conny2540 Posted August 31, 2007 Report Share Posted August 31, 2007 Hallo, Beide Module schliessen sich gegenseitig aus. Folgendes Problem: Ich biete unseren Kunden versandkostenfrei ab einem bestimmte Betrag an. Ist im Modul freeamount eingegeben. Ich habe auch Händlerkundengruppen, die nicht versandkostenfrei einkaufen dürfen (Marge dazu zu gering). In der Händlerkundengruppe ist dann bei nicht erlaubte Versandart auch freeamount eingegeben. Dies wird aber nicht gezogen wenn der Betrag erreicht wurde und ot_shipping installiert ist. Wenn ich das in der ot_shipping regle, dann wird das in der Händlergruppe nicht gezogen. Wenn ich ot_shipping deinstalliere, dann werden für ALLE Kunden keine Versandkosten mehr im checkout success verrechnet. Aber dafür den Händlern das freeamount nicht ermöglicht. Wie bekomme ich das Problem in den Griff ??? Hat jemand einen Lösung parat oder ist das noch niemanden aufgefallen ? LG Conny Vers. 3.0.4. sp 2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
conny2540 Posted September 1, 2007 Author Report Share Posted September 1, 2007 Für diejenigen, die so eine Lösung suchen: Problem mit freeamount und verschiedene Kundengruppen gelöst. Habe das Modul dupliziert wie hier im Link beschrieben: http://www.xt-commerce.com/forum/showpost.php?p=233392&postcount=1 ot_shipping -> Versandkostenfreie Lieferung erlauben auf NEIN gesetzt und in den Kundengruppen dann jeweils die nicht erlaubte freeamount 1(2,3, usw.) unter nicht erlaubte gesetzt. Funktioniert jetzt perfekt. Viel Spaß Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.