des-ign Posted September 9, 2007 Report Share Posted September 9, 2007 Hallo, ich habe rund 800 Produkte abngelegt. Der Artikelpreis ist eingetragen, nun möchte ich die Preise aktualisieren. Habe eine Excel-Datei mit den neuen Preisen. In der Excel-Datei habe ich die Artikelnummer und den neuen Preis. Wie kann ich das einfach und schnell erledigen? PHPMYadmin habe ich auch, nur nicht viel Ahnung von SQL oder PHP Danke und Gruß des-ign Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted September 12, 2007 Author Report Share Posted September 12, 2007 Hat das denn noch keiner gemacht???? Kann ich mir nicht vorstellen ...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
apobote Posted September 12, 2007 Report Share Posted September 12, 2007 das wäre ein thema das mich auch interessiert. bin bei über 1000 händisch eingepflegten artikeln und müsste alle paar monate preise aktualisieren, vielleicht gleich per sql, denn wenn ich die artikelliste importiere nur mit preisen, sind die texte weg. ich habe aber schon ein modul gesehen, bei dem man schnell nur die preise aller artikel einer kategorie einsehen/ändern kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted September 15, 2007 Author Report Share Posted September 15, 2007 ok, dann sind wir schon 2 :-) wer kann uns denn da helfen????? muss doch gehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
des-ign Posted September 23, 2007 Author Report Share Posted September 23, 2007 hilfe....kann denn keiner helfen???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 XTC kann das nicht von selbst, das müsste programmiert werden. Du kannst aber auch ein kostenloses Warenwirtschaftssystem nehmen, der einen Preisimport hat (z.B. CAO Faktura) und von dort dann die Artikel im Shop updaten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.