mortius Posted September 9, 2007 Report Share Posted September 9, 2007 Hallo, hab schon das Forum durchsucht, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich möchte meinen Kunden einen Coupon zusenden, soweit so gut, aber bei der Preisberechnung wird die Steuer auf den Gesamtbetrag ohne den abgezogenen Rabatt angezeigt. Bsp: Produkt A 10,-- - Rabatt 5,-- +MwSt: 1,90 Preis 6,90 In den Einstellungen hab ich schon alles getestet. Steuer ja/nein, MwSt neu berechnen ja/nein, inkl. Mwst ja/nein Leider alles ohne Erfolg. Hoffe jemand weiss ne Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
mortius Posted September 10, 2007 Author Report Share Posted September 10, 2007 versteht mich keiner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Iljan Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Ich habe das gleiche Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted February 21, 2008 Report Share Posted February 21, 2008 Reihenfolge in der Zusammenfassung ändern ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simpsonight Posted July 25, 2008 Report Share Posted July 25, 2008 Selbes Problem auch bei mir. Offensichtlich steht ja Code zur Steuerberechnung in der ot_coupon.php und es lassen sich auch entsprechende Einstellungen vornehmen. Aber auf die MwSt hat das alles keine Auswirkung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.