werder Posted September 10, 2007 Report Share Posted September 10, 2007 Hallo, ich habe mehrere Artikel, die sich ausschließlich in der Farbe unterscheiden und möchte die gerne alle auf eine Seite haben. Der Kaüfer soll die Möglichkeit haben eben per Select Feld die gewünschte Farbe auszusuchen. (Entsprechende Artikelnummer muss natürlich erkannt werden) Eigentlich habe ich gedacht, dass XT diese Funktion inne hat aber möglicherweise habe ich es übersehen. Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BareboneF Posted September 10, 2007 Report Share Posted September 10, 2007 Hat es, das sind die "Attribute". Du kannst dann verschiedenen Artikeln verschiedene Attribute zuweisen, und auch mit Preisdifferenzen versehen, falls gewünscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
werder Posted September 10, 2007 Author Report Share Posted September 10, 2007 Danke, aber ich verstehe es nicht so richtig, Attribut Verwaltung, Attribute editieren, welchen Attribute überhaupt und wo kommen die her und was vielleicht interessanter ist, wie lege ich die an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dasLetzte Posted September 11, 2007 Report Share Posted September 11, 2007 hi, du must die attribute unter artikelmerkmale erstellen und dann kannst du sie den artikeln unter attribut verwaltung zuordnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
werder Posted September 11, 2007 Author Report Share Posted September 11, 2007 Danke schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.