pieschie Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen xt-commerce shop komplett installiert und alles funktioniert soweit,doch bei den Preisen spielen sich ominöse Dinge ab.Speicher ich meinen Artikel unter 24.90 ab,zeigt der Artikel immer wieder Preise wie 25000500 an.Ich habe statt dem Komma einen Punkt bei 24.90 verwendet,es ändert sich trotzdem nichts.Bitte um Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 14, 2007 Report Share Posted September 14, 2007 lösche dein cache erstmal.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pieschie Posted September 14, 2007 Author Report Share Posted September 14, 2007 kann ich das über filezilla machen?oder muß ich mich über meinen kaz-server einloggen ec.?tut mir leid,bin Nichtwissender. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pieschie Posted September 15, 2007 Author Report Share Posted September 15, 2007 vielen Dank,ich glaub ich verkauf besser auf dem flohmarkt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 Dein cache kannst Du loschen mit <ctrl><F5> Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 28, 2007 Report Share Posted September 28, 2007 Dein cache kannst Du loschen mit <ctrl><F5> das halte ich für ein gerücht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.