JCR Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Hi! Kennt jemand das System "Kadis" von Lighthouse Datensysteme? Wenn ja: hat hier jemand auch eine funktionierende Schnittstelle zu XTC und würde die ggfls auch gegen Bezahlung zur Verfügung stellen? Wenn nicht: was muss man denn für die Programmierung kalkulieren? Beispieldaten hätte ich vorliegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 Hallo webrabe, wenn Du magst schick mir doch mal die Beispieldaten, dann schaue ich mir das gern unverbindlich mal an... (Eine bestehende Lösung ist mir nicht bekannt.) Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 17, 2007 Report Share Posted September 17, 2007 mir ist keine schnittstelle bekannt. pauschale kosten kann ich hierfür keine nennen, da dies hauptsächlich davon abhängig ist welche daten und in welcher form die faktura zur verfügung stellt, und vorallem was alles zwischen den beiden systemen ausgetauscht werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
toniguenther Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Hallo, ich habe schon einige Schnittstellen zu Kadis an XTC geschrieben. Was brauchen Sie denn genau? Mfg Toni Link to comment Share on other sites More sharing options...
JCR Posted October 19, 2007 Author Report Share Posted October 19, 2007 Die Umsetzung des Projektes wird aus verschiedenen Gründen nicht mit XT:C erfolgen. Die Frage hat sich daher erledigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rezeptionist Posted September 9, 2008 Report Share Posted September 9, 2008 Such einen Programmierer oder die Schnittstelle zum Kauf !!!! Dringend bitte per PM greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
iLayouts Posted September 9, 2008 Report Share Posted September 9, 2008 du hast PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
IBMPolar Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 Hallo, ich kenne KaDIS und habe schon mehrere Schnitstellen dazu geschrieben. Vielleicht kann ich euch weiter helfen?!? Gruß IBMPolar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.