Rob84 Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Hallo alle zusammen Ich versuche grad XTC auf einem Strato Account zu installieren , allerdings klappt der Log-In in den Admin bereich ?berhaupt nicht zuverl?ssig. Auch mit einem erstellten Testk?ufer kann ich mich mit Firefox nur manchmal , mit dem IE jedoch NIE einloggen. Hab die PHP 4.3.8 schon per .htaccess erzwungen , scheint absolut nichts zu bringen. Solche Probleme hatte ich auf anderem Webspace nie Hat jemand eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Welchen Account hast du den bei Strato? Im Prinzip hat das mit Strato nix zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Solche Probleme hatte ich auf anderem Webspace nie Genau - deshalb bin ich vorn Strato weg. Wurde h?chste Zeit. Liegt wahrscheinlich an dem Session-Handling. Speicherst du die in der Datenbank? Im Temp Verzeichnis geht glaube ich nicht. Habe ich aber auch nicht lange probiert bei Strato. Neuer Provider - billiger - besser! Es gibt aber zu Strato ein paar ?ltere Beitr?ge im Forum. einfach mal nach "Strato" / alle Beitr?ge suchen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted September 23, 2004 Report Share Posted September 23, 2004 Was ihr nur gegen Strato habt. :grml: Bin mit meinem Rooti super zufrieden. Sogar ab sofort zs?tzlichen 8GB Backupserver kostenlos dazu bekommen. Mit dem Webspace kann es schon schwieriger werden. Da man selber nicht Hand anlegen kann wenn man etwas ver?ndern m?chte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.