Grisu77 Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 ich möchte mein Shop mit BOT-TRAP schützen und müsste dadurch die INDEX.htm Datei, im Templates-Ordner in eine php Datei umwandeln. Wenn ich das jedoch mache kommt (ganz klar?) eine Fehlermeldung da das Shop-Template nicht mehr angezeigt werden kann. Was müsste ich ändern damit ich das Template mit einer Php-Datei angezeigt bekomme ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 geht es denn nicht mit der index.php vom shop..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisu77 Posted September 23, 2007 Author Report Share Posted September 23, 2007 schon, aber dann müsste ich es in jede PHP-Datei einfügen (z.b. product_info.php, advanced_search_result.php, etc...) ! Ich denk die Template-Index Datei wäre die einfachste Lösung ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 muss die endung .php sein..? kannst ja auch .htm und .html zu php-endungen hinzufügen.. oder du machst einfach in die index.htm vom template {php} hier irgendwas {/php} rein.. und zwischen den klammern jeden beliebigen php-code Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisu77 Posted September 23, 2007 Author Report Share Posted September 23, 2007 Nö, funktioniert leider nicht, .. hab´s probiert ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 such nach dem fehler.. es muss funzen.. ausserdem würde es die sache einfacher machen wenn du mal den code zeigen würdest.. jedesmal in die kristallkugel zu schauen verursacht krebs.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisu77 Posted September 23, 2007 Author Report Share Posted September 23, 2007 Lass die Kristalkugel stecken : <?php require_once("/kunden/67806_2460/webseiten/page.restrictor.php");?> Das ist der PHP Code den ich einfügen müsste..(als allererste Zeile jeweils) Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 {php}require_once("/kunden/67806_2460/webseiten/page.restrictor.php");{/php} so müsste es ja eigentlich gehen.. wenn ich dazu komme teste ich es mal.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grisu77 Posted September 23, 2007 Author Report Share Posted September 23, 2007 hm...der PHP Code wird scheinbar nicht abgearbeitet !? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 11, 2008 Report Share Posted February 11, 2008 Hallo hab das gleiche Problem gibt es schon eine Loesung Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted February 12, 2008 Report Share Posted February 12, 2008 schon, aber dann müsste ich es in jede PHP-Datei einfügen Warum macht Ihr Euch das Leben so schwer? Die BotTrap könnt Ihr in die includes/header.php oder includes/application_top.php packen, diese Dateien werden bei jedem Seitenaufruf verarbeitet, die anderen PHP-Files lassen sich in der 3.04 ohne vorherigen Aufruf der header.php auch nicht starten. Die HTML-Dateien des Templates sind normalerweise eh durch eine .htaccess-Datei vor direktem Zugriff geschützt. Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
nrrlh Posted February 12, 2008 Report Share Posted February 12, 2008 Hallo das ist ja auch nicht das Problem der Einbau ist total einfach gem der Anleitung bei bot trap nur die Seite war nicht geschützt hat sich mitlerweile erledigt ich habe die Berechtigung von 777 auf 755 gesetzt un jetzt geht alles Danke nochmals für die Tips Gruß Norbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.