neckar Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 habe bis jetzt Toptip gehabt, aber muss sagen, NIE WIEDER! Suche jetzt einen neuen zuverlässigen und preisgünstigen Webhosting, hat jemand welchen zu empfehlen? Dank MfG jevin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muffel Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 Die kleinen Provider sind meist besser als die Großen. Einfach mal googlen... Unser Provider ist Artfiles. Webseite ist gleichnamig. Sind seit drei Jahren dort und haben keine Probleme. Sehr schön finde ich die Spammail-Behandlung dort, seither bleiben unsere Postfächer fast ganz sauber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted September 23, 2007 Report Share Posted September 23, 2007 Host Europe - die auch xt:c hosten. Das Webpack L 2.0 reicht mir. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted September 24, 2007 Report Share Posted September 24, 2007 ich war bisher auch bei einem kleinen Provider (hgr) und war immer sehr zufrieden. allerdings häufen sich in letzter Zeit die Ausfälle ... man ist zwar immer sehr bemüht auftauchende Fehler oder Probleme zu beheben ... allerdings werde ich wohl zu hosteurope wechseln ... ich denke die haben mehr hardware und können in nem server/hardware fehler schneller reagieren und maschinen komplett austauschen während die inhalte vom alten server übertragen werden. viele kunden haben wir seit den ersten problemen mit unserem provider bereits bei HE liegen und sind sehr zufrieden (HE wurde ja sogar schonmal vom support hier empfohlen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 24, 2007 Report Share Posted September 24, 2007 ich bin seit Jahren bei Domainfactory. Keine Ausfälle, super Service Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 24, 2007 Report Share Posted September 24, 2007 Kann ich nur anschliessen. DF bieten ein Topservice zu angemessene Preisen. Ich bin seit Jahren bei denen und empfehle es Kunden weiter. 1&1 sind auch erfahrungsgemäß Einwandfrei aber erst ab der Managed Server. von Strato sollte man die Finger von lassen. HE habe ich keine Erfahrung, sind aber genügend Diskussuionen im Forum T Link to comment Share on other sites More sharing options...
dime_one Posted September 24, 2007 Report Share Posted September 24, 2007 Wir sind Anfang des Jahres mit unserem Shop zu goneo umgezogen und sind dort sehr zufrieden. Der mod_rewrite funktioniert tadellos und auch beim SSL Zertifikat gibt es keine Probleme. Die Verschlüsselung gibts zwar nur im Pro Paket, aber das schlägt auch gerade mal mit 9,99 EUR zu Buche und ich zudem für Neukunden ein halbes Jahr kostenfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Botze Posted January 17, 2008 Report Share Posted January 17, 2008 Wir sind Anfang des Jahres mit unserem Shop zu goneo umgezogen und sind dort sehr zufrieden. Der mod_rewrite funktioniert tadellos und auch beim SSL Zertifikat gibt es keine Probleme. Die Verschlüsselung gibts zwar nur im Pro Paket, aber das schlägt auch gerade mal mit 9,99 EUR zu Buche und ich zudem für Neukunden ein halbes Jahr kostenfrei. Hallo dime_one. Darf ich direkt fragen wie du a) die mod_rewrite Funktion eingerichtet hast (ich nehme mal an für Suchmaschinen-freundliche Links) und die Verschlüsselung aktivierst hast? Ich wäre Dir über eine detaillierte Beschreibung sehr sehr dankbar, da ich mittlerweile am verzweifeln bin und genau das gleich Paket habe wie Du! Lieben Gruß, Botze Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted January 18, 2008 Report Share Posted January 18, 2008 Ich bin seit Jahren bei all-inkl.com und sehr zufrieden. Der Support ist hervorragend, das Preis-Leistungsverhältnis excellent, die Seite/n immer erreichbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted January 18, 2008 Report Share Posted January 18, 2008 all-inkl. ist TOP! 1und1 ist gut, aber wehe es treten Probleme auf, dann heißt es "Mein Name ist Hase..." Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vio Posted January 18, 2008 Report Share Posted January 18, 2008 Habe ebenfalls mit Host-Europe sehr gute Erfahrungen gemacht. Guter Service und gute Preise. Außerdem scheint ein sehr guter Draht zwischen XT und HE zu bestehen. Grüße Vio Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd-media Posted January 18, 2008 Report Share Posted January 18, 2008 auf jeden Fall die finger von 1blu lassen. Da war ich bisher und die Server sind schrott. haben zwar nen guten Service, rund um die uhr zum ortstarif aber die seiten sind oft down. Bin nun bei freshserver24 und da ist alles hervorragend. Die Preise stimmen und mit denen bieten wir nun eigene Shophostingpakete zu Top-Konditionen an. Mal nen Beispiel: - 2GB Webspace - 200 Mailpostfächer - 2x Domain - Traffic Fair Use - 20x MySQL Datenbank - SSL Proxy - 60 Sek. Server Timout Zeit usw.... ::: 6,99€ / Monat ::: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreierand Posted January 18, 2008 Report Share Posted January 18, 2008 Hallo, haben in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Domainfactory gemacht, die allerdings nicht besonders günstig sind. Seit ca. 5 Monaten sind wir bei HostEurope und ebenfalls bestens zufrieden. HE hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis und bietet wie DF einen guten Service. Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 Das kommt darauf an, was Du anbieten willst, wieviele Produkte in wievielen Kategorien, wie tief verschachtelt und verlinkt, ob Du alle Boxen und alle Funktionen von xt:C nutzen willst oder ob Du Boxen abschalten kannst und mit wievielen Besuchern Du rechnest, ob Du Verschlüsselung nutzen willst per Proxy oder mit Zertifikat und ob Du noch Zusatzdienste wie Foren oder Downloads bieten willst. Ob Du einen Server selber managen willst oder fertig konfektionierte Webpacks bevorzugst, ob Du alleine oder mit weitere Kunden auf dem Server sein willst, ob Du ständigen Service brauchst oder alleine klar kommst, ob Du umfangreiche PHP-Laufzeiten brauchst oder das zuhause erledigst und dann hochlädst, ob Du Du mit 1 Sekunden Pasezeiten klar kommst oder 0.3 Sekunden willst, ob Du .... ... kommt drauf an. Nimm Webpack L 2.0 von Hoste Europe. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreierand Posted January 19, 2008 Report Share Posted January 19, 2008 ... ... kommt drauf an. Eben. Daher kommt evtl. auch WebPack Pro L in Frage. Hängt aber wirklich davon ab, was man möchte. Aber man kann auch erst mit WebPack L anfangen und später upgraden. Wir jedenfalls sind mit WebPack Pro L bestens zurfrieden und finden 19,99 EUR/Monat dafür absolut angemessen. Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.