fawad Posted September 26, 2007 Report Share Posted September 26, 2007 hallo! Ich hätte ein frage; ich habe Cao-fakture runtergeladen und schon installiert. ich habe meine IP-nummer benutzer pass u.s.w in cao-admin eingegeben und wenn ich auf "testen" klicke, es kommt so eine fehler meldung " Der server ist erreichbar, jedoch wurde zugriff verweigert" was muss ich ändern, damit es funktioniert? kann vielleicht jemand mir erklären?? Vielen Dank MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted September 27, 2007 Report Share Posted September 27, 2007 hallo! Ich hätte ein frage; ich habe Cao-fakture runtergeladen und schon installiert. ich habe meine IP-nummer benutzer pass u.s.w in cao-admin eingegeben und wenn ich auf "testen" klicke, es kommt so eine fehler meldung " Der server ist erreichbar, jedoch wurde zugriff verweigert" was muss ich ändern, damit es funktioniert? kann vielleicht jemand mir erklären?? Vielen Dank MfG Hallo, warum stellst Du die Frage hier im XT Forum? Du hast doch schon im CAO Forum Hinweise bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fawad Posted September 27, 2007 Author Report Share Posted September 27, 2007 Hallo, warum stellst Du die Frage hier im XT Forum? Du hast doch schon im CAO Forum Hinweise bekommen. Hallo! danke für deine antwort stimmt, aber ich habe es noch immer nicht geschafft;-) ich weiß nicht was ich machen soll.... MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted September 27, 2007 Report Share Posted September 27, 2007 Hallo! ich weiß nicht was ich machen soll.... MfG Schreib doch mal im CAO Forum was Du bisher probiert hast von den dort gemachten Vorschlägen. Ist sicher besser als hier neu anzufangen. PS. Such auch mal im CAO Forum nach Vista un wenn möglich probiere mal mit XP oder W2k Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.