Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Keinen Absender in der Rechnung

Depp15

Recommended Posts

• 2 months later...
  • 2 months later...

Na klar, ersteres habe ich alles ausgefüllt. Allerdings möchte ich nicht, dass bei der Geschäftsadresse der Admin genannt wird, sondern einfach nur Frima und Anschrift. Im Seitenfuß können dann die Geschäftsführer aufgeführt werden, die ich bei Konfiguration->Mein Shop unter "Inhaber" eingetragen habe.

wie bekomm ich denn bei der Rechnung oben im Header den "Link" raus sowie unten in der fußzeile "1 von 1" sowie das "datum"

Diese Angaben kommen vom Drucker, das kann man in den Druckereigenschaften einstellen. Darauf hast Du keinen Einfluss, da Du ja keinen Zugriff auf die Drucker Deiner Kunden hast.

• 3 months later...
  • 7 months later...

Um hier vielleicht noch mal eine Lösung anzubieten:

Den Absender kann man so in die Rechnung einfügen.

In die print_order.php folgenden Code einfügen:

//Store-Name
$store_name = xtc_db_query("SELECT * FROM ".TABLE_CONFIGURATION." WHERE configuration_id='13'");
$store_name_value = xtc_db_fetch_array($store_name);
$smarty->assign('address_label_store', str_replace("\n",",",$store_name_value['configuration_value']));
[/php]

Die Adresse wird hier aus der Shop-Config gezogen und die Zeilenumbrüche werden dann durch Kommas ersetzt, damit das ganze in eine Zeile passt. Kann jeder für sich anpassen, wie er lustig ist.

In der print_order.html kann dann der Absender über die Marke {$address_label_store} abgerufen werden.

Das wars auch schon.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...