Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fatal error in der products_new.php


zapo

Recommended Posts

Moin,

beim Anklicken des Links in der Box WHATSNEW zur Seite products_new.php erscheint folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function xtc_product_link() in /is/htdocs/wp1014641_505Z32QINS/www/shop/products_new.php on line 135

Und in der Zeile 135 steht:


$module_content[] = array ('PRODUCTS_NAME' => $products_new['products_name'],'PRODUCTS_SHIPPING_LINK' => $ship_info,'PRODUCTS_TAX_INFO' => $tax_info, 'PRODUCTS_DESCRIPTION' => $products_new['products_short_description'], 'PRODUCTS_PRICE' => $products_price['formated'], 'PRODUCTS_VPE' => $vpePrice, 'PRODUCTS_LINK' => xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_product_link($products_new['products_id'], $products_new['products_name'])), 'PRODUCTS_IMAGE' => $products_image, 'BUTTON_BUY_NOW' => $buy_now);
[/php]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

da kann ich mich nur anschliessen

ich hatte bis gestern 193 artikel..... jetzt habe ich 3078

beim aufruf von "neue artikel" ..... products_new.php

FEHLER:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 514166 bytes) in /home/vhosts/5000136922/elisa24.de/htdocs/shop/inc/xtc_db_queryCached.inc.php on line 59

Link to comment
Share on other sites

@zapo: Welche Shopversion? Du hast nicht zufällig noch eine 3.03 und hast versucht, Teile einer 3.04 einzubauen?

Jetzt wo du es sagst. Es hängt mit dem 1054 - Unknown column 'p.manufacturers_id' in 'on clause' Fehler zusammen. Hab da den Quelltext verändert und quasi einen Fehler durch einen anderen ersetzt. :o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...