fawad Posted September 29, 2007 Report Share Posted September 29, 2007 Guten Tag ! Ich hätte eine Frage; Ich habe über 1000 Produkte in einer .xls (excel) Datei. Wie kann ich diese Liste in meinem Online-Shop (XTcommerce) importieren? Ich bin für jede Hilfe dankbar, da jeder Artikel anders ist und ich kann nichts kopieren. Ich hoffe jemand kann mir helfen MfG Nemani Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted September 30, 2007 Report Share Posted September 30, 2007 Hallo, suche mal hier im Forum nach .csv Import. Exel-Dateien gehen nicht bzw. kann Exel die Daten auch nicht richtig aufbereiten. Mit OpenOffice gehts Link to comment Share on other sites More sharing options...
fawad Posted October 2, 2007 Author Report Share Posted October 2, 2007 Guten Tag! ich habe eine frage, aber eine dumme frage trotzdem, man muss wissen und auch sicher werden dies. text eCommerce Engine ©2004 xt:Commerce auf meine Homepage ganz unten, darfe ich nicht weg entfernen oder...? ( www.shopnetworld.at ) wie kann man lizenz (copyright) freischalten? MfG Nemani Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted October 2, 2007 Report Share Posted October 2, 2007 Hallo Nemani, auch wenns gar nicht zum eigentlichen Thema hier passt: Nein, das Copyright darf nicht entfernt oder unlesbar gemacht werden. Suche mal hier im Forum oder bei google nach: GNU/GPL oder auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License "Freischalten" kann man da nichts. Der Quelltext des Programms ist für jeden zugänglich und jeder Mensch auf der Erde darf daran und damit arbeiten und weiterentwickeln. vG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.