mzanier Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 f?r alle die es noch nicht gesehen haben: http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...hp?cid=5&lid=14 :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 DANKE DANKE Weihnachten ist gerettet Link to comment Share on other sites More sharing options...
cos4ho Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Super! Bin schon am uploaden. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 erstmal riesen dank h?tte nicht gedacht das das dieses jahr noch was wird :bounce: der shop ist super geworden einziges manko die erweiterten attribute die ja massiv gew?nscht wurden haben leider nicht einzug gehalten zb die contributions http://www.oscommerce.com/community/contributions,1540 welche radiobuttons extra textfeld multiselect upload und checkboxen enth?lt aber man kann ja nicht alles haben nen bug habe ich auch schon entdeckt bekomme diese fehlermeldung wenn ich mir nen produkt anzeigen lassen will also der bugtracer wird wohle ne menge zu tun bekommen Warning: Smarty error: unable to read template resource: "xtc/module/product_info/default" in D:\wampp13a\xampp\htdocs\xtcommerce_beta2\includes\classes\smarty\Smarty.class.php on line 1041 ps. wie schauts aus mit den kippenkonto dat geld habt ihr euch ja wahrlich verdient :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2003 Author Report Share Posted December 20, 2003 ehm, augen auf die contribution von osc ist m?ll. wenn du ein produkt editierst, siehst du ganz oben ein dropdownfeld. product options template selection und dropdown sind als template drinnen, checkboxen usw k?nnen mit einfachen html kentnissen auch als template erstellt werden. dein error hat damit zu tun, das du kein template f?r das produkt ausgew?hlt hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Kippenkonto bin ich dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 shit habes es gerade selber bemerkt so ist das mit neuer soft daumen hoch muss man sich erstmal einarbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Die Beta2 ist absolut FETT Ich habe sie ja nun schon recht lange <g>... aber die neuen Funktionen mit Bilderupload und Attrib sind super. Ach einfach alles Geil... weiss gar nicht wo ich anfangen soll, deswegen lass ichs einfach. @Mario Leider kann ich aber mit der Version nicht arbeiten... Guido Hatte mir die Installiert aber du, Mario, hast da noch irgendwas programmiert und deswegen geht im Adminbereich nix, bricht dann immer ab. Nun sitz ich hier auf gl?henden Kohlen.... Bis Guido wieder da ist hab ich mir sicher schon den Arsch verbrannt Naja fettes LOB auf jeden Fall SO UND F?R ALLE DIE DAS KIPPENKONTO INTERESSIERT: DIE JUNGS HBEN AUCH NE AMAZON WUNSCHLISTE! SCHENKT IHNEN ALS DANKESCH?N DOCH EINFACH WAS ZU WEIHNACHTEN! CU HORNET Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2003 Author Report Share Posted December 20, 2003 was klappt denn nicht ? hab da einiges programmiert :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Egal was, alles bricht ab... ob du ein Bild hochladen willst, oder ein artikel einstellen was auch immer sobald du im Adminbereich eine Funktion ausf?hrst die dann was schreiben muss bricht es ab... Guido hat mir gesagt das h?tte irgendwas mit txt Dateien zu tun... wegen des englischen languagefiles. Die Fehlermeldung bezog sich auch immer auf das languageverzeichnis... Er wollte heute eigentlich was mit mir machen, aber ich denke er spielt zufrieden mit seinen Hundis Sei es ihm geg?nnt, ich bin ja kein Unmensch :i: Aber was konkretes h?tte ich noch: Ich w?rde mir gerne bei den Produkten im Contentbereich den Button "Ihre Meinung" anzeigen lassen, auch wenn noch keine Bewertung vorhanden ist, da ich die Bewertungs "Box" nicht benutze. Zur Zeit sieht man den Button ja nur wenn schon bewertungen vorhanden sind. Das steckt ja sicher in irgendeiner "if"-Anweisung ? Wenn Du mir sagst wo ich das finde bekomme ich das sicherlich (hoffe ich) hin und kann noch aus der if true ne true | false abfrage machen. So da? die Kundenrezensionen eben immer im Contentbereich angezeigt werden, nur dann vielleicht mit dem Text "Es sind noch keine Rezensionen vorhanden..." oder so ?hnlich angezeigt wird. Vielleicht habt Ihr das aber auch schon behoben bzw. verbessert Kanns leider im Moment nicht testen... arbeite noch auf meiner "alten" Entwicklunsumgebung und feile an den Templates. cu hornet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.