Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SQL Errror


Schmidie71

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe Folgende Fehlermeldung:

1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

select r.reviews_id, r.reviews_rating, p.products_id, p.products_image, pd.products_name from reviews r, reviews_description rd, products p, products_description pd where p.products_status = '1' and p.products_id = r.products_id and r.reviews_id = rd.reviews_id and rd.languages_id = '2' and p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' order by r.reviews_id desc limit

[XT SQL Error]

Geändert habe ich wissenlich im Admin Bereich 4 Punkte, die mit den Bewertungen zu tun haben. Bei diesen hatte ich alle Werte auch 0 bzw. nichts gesetzt.

Angeblich wurde am Server von Providerseite nichts verändert.

Ich bin mir fast sicher, dass der Shop danach noch ging...

Hatte jemand schonmal diese Fehlermeldung und kann mir vielleicht ein wenig Hilfestellung zur Problemlösung geben?

Danke und Gruss

Schmidie

Link to comment
Share on other sites

Nochmal Hallo :)

Danke für den Hinweis. Leider komme ich erst gar nicht in den Adminbereich hinein. Die Fehlermeldung kommt gleich beim Aufruf des Shops. Also keine Möglichkeit, sich für den Adminbereich anzumelden.

Jemand eine Idee wo man in der Datenbank die passenden Parameter findet, um die manuell umzustellen?

Gruss Schmidie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...