khan_thep Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 - AUTH (entification) aktiviert`? - alle Absenderadressen gecheckt (s.o.) - evtl. veraltetes bzw. nicht XT-konform konfiguriertes Sendmail auf Deinem SMTP - wenn Du willst kann ich Dir zum testen einen SMTP zur Verf?gung stellen, damit Du wei?t, ob Deine Einstellungen stimmen oder es an Deinem SENDMAIL des SMTP liegt. Wenn Du das willst schick mir ne PM Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernabel Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 hm, - AUTH geht auf "True" und "False" nicht! - Also die Adressen habe ich mal alle gleich gemacht. nicht das da eine mal nicht will und alles mit sich reisst. evtl. veraltetes bzw. nicht XT-konform konfiguriertes Sendmail auf Deinem SMTP - wie bekomme ich das raus!? Der SMTP ging bisher immer?! aber ich will es nicht ausschliessen, das es daran liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 3, 2004 Report Share Posted October 3, 2004 Der SMTP ging bisher immer?! aber ich will es nicht ausschliessen, das es daran liegt. Meinst Du, dass er auch mit XTC ging? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernabel Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 Ja, aber andere Webseiten hatten damit bisher wunderbar funktioniert!! ich habe nun die einstellung auf "mail" gestellt und nun Funktioniert es wieder! kann ich das so lassen oder ist es nicht optimal!?!? Lg und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 Das kannst Du ohne irgendwelche Einschr?nkungen so lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernabel Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 gut, *freu* dann danke ich Dir sehr daf?r!!! Deine Beitr?ge finde ich ?berall im Forensystem und finde diese absolut klasse, Du leistest Super Arbeit f?r xt-commerce :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 leistest Super Arbeit f?r xt-commerce Danke f?r die Blumen - ich wei? das wirklich sehr zu sch?tzen. Leider werde ich mich aber aus der aktiven Forenbeteiligung zur?ckziehen - der grobe Undank einiger Forenuser hat mich ziemlich ge?rgert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hanjo Posted October 4, 2004 Report Share Posted October 4, 2004 @khan_thep, w?re wirklich ein grosser Verlust f?r dieses Forum!!! :cry: k?mmere dich doch einfach nicht um diese Miesepeter. (ich wei?, das ist manchmal einfacher gesagt als getan) ... trotzdem weiterhin good luck! Link to comment Share on other sites More sharing options...
papst23 Posted October 27, 2005 Report Share Posted October 27, 2005 hab das selbe problem und bin bei all-inkl hier das log: SMTP -> FROM SERVER: 220 dd11532.kasserver.com ESMTP SMTP -> FROM SERVER: 250-dd11532.kasserver.com 250-PIPELINING 250-SIZE 102400000 250-VRFY 250-ETRN 250-AUTH LOGIN PLAIN 250-AUTH=LOGIN PLAIN 250 8BITMIME SMTP -> FROM SERVER: 250 Ok SMTP -> FROM SERVER: 501 Bad address syntax SMTP -> ERROR: RCPT not accepted from server: 501 Bad address syntax SMTP -> FROM SERVER: 250 Ok Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpf?nger sind nicht korrekt: --- wei? jemand rat? ich komm einfach nciht weiter. LG Ren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.