Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ein paar Bugs! (need help)

future2

Recommended Posts

hallo leute,

ich habe mir heute erst das Script runtergeladen und instaliert.

Weil ich demnächst ein Shop aufmachen will:cool:

,aber ich kenne mich mit dem Script überhaupt noch nicht aus und habe noch folgende Fehler auf der Seite:

Kategorien werden nicht angezeigt(also da ist alles leer obwohl ich schon welche gemacht habe)

Und wenn man auf "Startseite" oben links auf der Seite klickt dann führt der Link zu ner ganz anderen Seite:confused:

Und dann würde ich noch gerne wissen wie man ein anderes Template istalieren kann?

Und wo man kostenlos gute herbekommt?

ich danke euch für eure Aufmerksamkeit,

und würde mich sehr freuen wenn mir mal geholfen wird!

gruß future

Kategorien werden nicht angezeigt(also da ist alles leer obwohl ich schon welche gemacht habe)

Hast du die Kategorien auch online geschaltet? (Anzeige grün in der Übersicht?)

Und wenn man auf "Startseite" oben links auf der Seite klickt dann führt der Link zu ner ganz anderen Seite:confused:

Wohin?

Und dann würde ich noch gerne wissen wie man ein anderes Template istalieren kann?

Ordner mit ftp hochladen und das template im Admin einstellen.

Und wo man kostenlos gute herbekommt?

Gut ist Geschmacksache und selten kostenlos. Ich empfehle die Suche mit google. Hier im Forum gibt es auch etliche Beiträge zu dem Thema.

Ich danke für die hilfreichen Antoworten.

Nun würde ich aber noch gerne wissen wo man im Adminbereich das Template einstellen kann?

Und wo man das Impressum ändern kann und die ganzen anderen texte die standartmäßig z.b beim login noch da stehen?

würde mich freuen wenn noch so eine nette super Antwort kommen würde.

Danke für eure Aufmerksamkeik nochmals.

Gruß future

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...