Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei Übermittlung an afterbuy


SirTwist

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ansonsten bitte in die richtige Kategorie verschieben. Danke.

Also, hier nun mein Anliegen: der Shop funktioniert soweit wie gewollt, allerdings mit einer Ausnahme. Bei der Konstellation bei aktivierter afterbuy - Schnittstelle und der Zahlungsart "Lastschriftverfahren" habe ich die Fehlermeldung erhalten, dass die Tabelle aus dem Query $b_query (includes/classes/afterbuy.php) nicht vorhanden wäre. Die Tabelle hat dann auch in der Datei database_table.php gefehlt, wo ich den fehlenden Eintrag nachgetragen habe (TABLE_BANKTRANSFER).

Daraufhin habe ich nun folgende Fehlermeldung erhalten:


Fatal error: Call to undefined function: () in /xtcshop/includes/classes/afterbuy.php on line 281
[/PHP]

Die Daten aus der betroffenen Zeile 281:

[PHP]
278:if ($oData['payment_method']=='banktransfer')
279: {
280: $b_query = xtc_db_query("SELECT * FROM ".TABLE_BANKTRANSFER." WHERE orders_id='".$oID."'");
281: if (xtc_db_numrows($b_query)
282: {
283: $b_data = xtc_db_fetch_array($b_query);
284: $DATAstring .= "Bankname=".$b_data['banktransfer_bankname']."&";
285: $DATAstring .= "BLZ=".$b_data['banktransfer_blz']."&";
286: $DATAstring .= "Kontonummer=".$b_data['banktransfer_number']."&";
287: $DATAstring .= "Kontoinhaber=".$b_data['banktransfer_owner']."&"; 288: }
289:}[/PHP]

Nun weiss ich an dieser Stelle leider nicht weiter und hoffe nun, das mir hier jemand vielleicht weiterhelfen kann. Nach meiner Meinung, müsste eigentlich an dieser Stelle schon ein Eintrag in die betroffene Tabelle (banktransfer) geschehen sein, was allerdings nicht zutrifft. Die Tabelle ist nachwievor nicht gefüllt.

Hoffe auf schnelle Hilfe und bedanke mich schonmal im voraus ;)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...