Niedi Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Hi All ich habe die suchmaschine durchsucht jedoch hatte niemand das selbe problem wie ich! einmal ging jemand drauf ein, jedoch funktioniert diese methode nicht bei mir! das ist mein problem! ich habe versucht chmod 777 zu setzen, da es jemand in nem anderen thread sagte, das geht allerdings nicht, da die selbe fehlermeldung wieder kommt! was noch komisch ist, das vor dem ordner XT 2 mal // kommt.. liegt es daran das es in nem ordner liegt? http://www.delayerz.ug-team.de/XT/xtcommer.../xtc_installer/ Das ist der link, der hinf?hrt.. und ich sehe hier keine 2 //.. w?re super wenn sich jemand mein problem anschaun k?nnte! zu erreichen bin ich auch per icq, (w?rde schneller und einfacher gehen) vielen dank f?rs lesen und evtl f?r hilfe! mfg Niedi Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 hmmm... kann es sein, dass du in deiner apache-config einen '/' hinter deinem DocumentRoot hast ?!?! glaube zwar nicht, dass es da dran liegt aber man kann ja nie wissen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 oder evtl. steht schon etwas in /www/htdocs/delayerz/XT/xtcommerce/includes/configure.php falls ja den inhalt einfach mal l?schen... btw: du hast 'nen fettes sicherheits risiko auf deiner seite! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 habe das mal bei mir getestet - das '//' liegt echt am DocumentRoot! aber dass der fehler bei der installation auch daher kommt kann ich leider nicht best?tigen. wenn noch fragen sind melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
samshop Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 http://www.delayerz.ug-team.de/XT/xtcommer.../xtc_installer/ nimm xt verzeichnis raus Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 mal saubl?d dahergefragt: Rechte auf 777 setzen und Rechte auf 777 "gesetzt haben" sind gerne mal zwei unterschiedliche paar Stiefel. Check mal per SSH ob die Rechte wirklich so gesetzt sind, wie Du es willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xfjx Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 Originally posted by khan_thep@Sep 26 2004, 15:10 PM Rechte auf 777 setzen und Rechte auf 777 "gesetzt haben" sind gerne mal zwei unterschiedliche paar Stiefel. Check mal per SSH ob die Rechte wirklich so gesetzt sind, wie Du es willst. ***LOL*** Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 ***LOL*** non comprende? Hab da per FTP chmod schon die seltsamsten Dinge mitgemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evil Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 wieso kann man keinen Unterordner fuer den Shop haben ? ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niedi Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 @khan_thep: chmod is sicher gesetzt worden.. @samshop: werd ich wohl testen muessen das sonst nicht geht! danke @xfjx: w?r sch?n wenn du dich per icq melden w?rdest: 130244879 wegen dem sicherheitsloch, das du angesprochen hast! danke euch allen f?r die hifle! ich werd mal versuchen das XT verzeichnis rauszunehmen und wenns dann nicht klappt, werd ich mich wieder an euch wenden ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipod Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 man darf gespannt sein... poste bitte den Grund warum 'is_writeable' if (!is_writeable(DIR_FS_CATALOG . 'includes/configure.php')) { $error_flag=true; $message .= 'WRONG PERMISSION on '.DIR_FS_CATALOG . 'includes/configure.php<br>'; Bitte poste Deine Grundlagenforschungsergebnisse. DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipod Posted September 26, 2004 Report Share Posted September 26, 2004 ...sorry zerhackte Nachricht... ich meinte, weshalb die PHP-Funktion is_writeable bei Dir spinnt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Niedi Posted September 26, 2004 Author Report Share Posted September 26, 2004 hab keine ahnung wovon du redest sorry.. thx @ all.. nun funktioniert es ohne unterordner! hab dann die chmods nochmal gesetzt usw.. wer wei? wo vorhin der fehler war.. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.