loeschi Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Hallo zusammen, ich möchte meinen shop ohne die product_info.html darstellen, d.h. alle Merkmale, welche dort sonst dargestellt sind, sollen schon auf der produkt_listing zu sehen sein. Ist mir einfach ein Klick zu viel. Natürlich dann auch von dort in den Warenkorb. Ist das irgendwie zu realisieren ??? Gruß loeschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Ja ist möglich, aber abhängig davon, was du alles auf der product_listing darstellen willst, ist das nicht ohne Änderungen möglich. Sofern du keine Attribute hast, ist der Aufwand relativ banal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
loeschi Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Ja, leider habe ich Attribute, das macht die Sache ja so kompliziert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Hab' ich Dir ja schon geschrieben ... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
loeschi Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Ja, ich weiß, bin aber total verzweifelt. Sitze hier seit Stunden und krieg schon graue Haare. Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-snake Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Saß genau vor dem selbem Problem. Geh mal in die Datei includes/classes/product.php. Suche dort nach der Function buildDataArray(). Der Rückgabewert dieser Funktion ist das, was du in der product_listing als Daten für ein einzellnes Produkt zur Verfügung hast. Ich hab mir z.B. die product_quantity so verfügbar gemacht Gruß d-snake Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 @d-snake, das habe ich (sogar ausführlicher) loeschi auch schon geschrieben... @loeschi ich kenne ein gutes Mittel gegen graue Haare ... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
d-snake Posted October 18, 2007 Report Share Posted October 18, 2007 Schreib doch mal welche zusätzlichen Felder du brauchst. Das abzuändern ist in 5min erledigt. Es sei denn du greifts auf Daten zu die nicht in der Produkttabelle stehen(z.B. Eigenentwicklungen usw.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
loeschi Posted October 18, 2007 Author Report Share Posted October 18, 2007 Das wäre super, wenn du mir helfen könntest. Schau mal hier : [url="http://gibtsnichtmehr Alles was in der produkt_info steht, also eigentlich nur die Merkmale und der link zum Warenkorb. Danke Loeschi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.