lilo Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 hallo bin relativ neu download und foren modul wo bekomme ich so was oder habe ich im shop irgendwo was ?bersehen ? habe den shop v2.0 Rc 1.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 forenmodul gibt es nichts. ein modul f?r digitale downloadprodukte ist in 3.0 enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lilo Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 echt schade ich brauche aber das download modul deswegen habe ich ja auch den shop mir genommen hmmmmmmmmm k?nnte man da was machen? und wie k?nnte ich ein forum einbauen oder gibt es da gute kostenlose die alleine laufen? bitte um antwort brauche die zwei sachen. danke schon mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 nein da kann man nichts machen. modul f?r digitale downloadprodukte ist in 3.0 enthalten, wenn du es f?r 2.0 ben?tigst, kannst du das modul bei user hubi f?r 35 euro erwerben. ein forum zu integrieren ist mit ner menge programmierarbeit verbunden. autonome gibs genug, phpbb, ipb, etc. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lilo Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 mazanier echt super schnelle antworten echt klasse von dir :rock: ok mit dem download modul werde ich es mir noch mal ?berlegen mit dem forum schaue ich mich mal um. Hab da aber noch ne frage die hast du bestimmt schon 100 mal geh?rt aber finde leider nichts hier im forum. in der Box auf der ersten seite namens Mehr ?ber.... da hab ich ne testseite erstellt im content manager nun wenn ich sie aufrufe sehe ich die testseite aber auf der rechten seite sind auch noch die anderen boxen zu sehen. Wie bekomm ich diese boxen weg m?chte nur die test seite da sehen, hoffe du verstehst was ich meine, w?hre echt cool wenn du mir da helfen k?nntest. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lilo Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 hat keiner ein tipp wie ich diese boxen wegbekomme?? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 wenn du eine testseite im content manager erstellst, wird sie logischerweise auch im content angezeigt, alles andere w?re ja bl?dsinnig. bau doch in die testseite ne weiterleitung auf deine gew?nschte seite mit target=_new... oder hardcode den link in die box, auch mit target=_new. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lilo Posted September 28, 2004 Author Report Share Posted September 28, 2004 Glaube ich habe mich falsch ausgedr?ckt, wenn ich meine testseite aufrufe dann sehe ich sie auch das ist richtig so aber wie bekomme ich da die boxen die auf der rechte seite angezeigt werden weg ???? die testseite wird mir ja nur in der mitte angezeigt das ist mir zu klein deswegen m?chte ich die rechten boxen weghaben wenn ich meine test seite aufrufe. hoffe das ihr das versteht Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 hi lilo also wenn ich dich richtig verstanden habe, entweder die rechten boxaufrufe in der index.html des Templates nach links verschieben oder wenn du sie nicht ben?tigst l?schen gru? pages24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.