suntronics Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Hallo XTC-Freunde, leider habe ich nach jedem Speichern im Admin-Bereich folgende Fehlermeldung, obwohl die ?nderungen durchgef?hrt werden: Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at /homepages/29/d85083001/htdocs/sun-shopper.de/admin/includes/classes/spaw/class/lang.class.php:134) in /homepages/29/d85083001/htdocs/sun-shopper.de/admin/includes/functions/general.php on line 98 Kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht habe??? Beste Gr??e Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 gugge hier http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...p?showtopic=580 Link to comment Share on other sites More sharing options...
suntronics Posted December 20, 2003 Author Report Share Posted December 20, 2003 Super!!! Danke f?r die schnelle Hilfe, jetzt l?ufts... Beste Gr??e Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.