lowfish Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Hallo Zusammen ! Zun?chst einmal Respekt zur Beta 2. Ich habe allerdings ein kleines Problem. Ich kann mich zwar Problemlos einloggen und auch im Admin Men? arbeiten. Doch zeitweise scheint der Admin rauszufliegen. Nachdem eine Funktion gew?hlt wurde erscheint nur die Anmeldemaske, allerdings ist das Admin Info Men? sowie der Eintrag "Kundengruppe: Admin" immer noch unter dem Anmeldeform. Gehe ich nun mit der Browserfunktion wieder zur?ck und w?hle noch einmal die Funktion geht das ganze nach 2-3 Versuchen. Hat von euch jemand eine Idee was dort los sein k?nnte ? Gru? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 dann hast du probleme mit der session am server, in dem bereich wurde seit beta1 nichts ver?ndert. probiermal den browser zu wechseln, denn wenn das nach 2-3 versuchen funktioniert, liegt der fehler wo anders. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.