Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Newsletter Installiert

sazetueb

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Newsletter-Modul gedownloadet und installiert - so wie es in der readme-Datei beschrieben ist. (Hoffe ich zumindest :pst: ).

So weit scheint auch alles zu funktionieren. Nur wenn ich mich einlogge und in das Administrator-Men? m?chte, erscheint folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/v076558/online-shop/admin/includes/application_top.php on line 236

Warning: main(DIR_WS_INCLUDESheader.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /www/htdocs/v076558/online-shop/admin/start.php on line 43

Fatal error: main() [function.main]: Failed opening required 'DIR_WS_INCLUDESheader.php' (include_path='.:/usr/bin/PEAR:..') in /www/htdocs/v076558/online-shop/admin/start.php on line 43

Kann mir jemand weiterhelfen??? :stupid:

Danke & Gru?

Sascha

Moin,

lies mal die Fehlermeldung. Wie es scheint, ist Dir beim Einbau des Newsletters doch ein Fehler unterlaufen, auf alle F?lle hast Du da einen Synthax-Fehler in php. Und vielleicht h?ngt sich die Datei ja dann daran auf und findet nix mehr. Gehe alle gemachten Schritte nochmal sorgf?ltig durch, ist sicher nur ein vergessenes Zeichen oder eins zuviel.

Viele Gr??e !

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...