Steffen44 Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 wenn man auf Passwort vergessen klickt dann kommt dieser Fehler :-( :wall: Fatal error: Smarty error: [plugin] could not load plugin file 'outputfilter.note.php' (core.load_plugins.php, line 118) in /srv/www/htdocs/web88/html/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Ich hab keine Ahnung was mir Smarty damit sagen will in den Entsprechenden Zeilen werden die Fehlermeldungen generiert aber der Fehler wird aber nicht angezeigt. Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen Danke und Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ischraub Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 Ich hatte mal den Fehler mit dem APC PHP Beschleuniger vor einiger Zeit. Das trat dann unregelmaessig bei verschiedenen Links im Shop auf. Vielleicht trifft das ja bei dir auch zu (nur ein Schuss ins Dunkle...) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 von einem APC PHP Beschleuniger weis ich nichts kann man das ?berpr?fen ob das der Server laufen hat oder mu? ich da meinen Provider ausfragen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ischraub Posted September 27, 2004 Report Share Posted September 27, 2004 muss dein Provider einrichten. Ist aber wohl dann eher unwahrscheinlich, dass das bei dir zutrifft. Ich habe meinen Server komplett unter eigener Fuchtel und damit konnte ich da testen. Aber du kannst sehen, ob apc (oder ein anderer Beschleuniger laeuft, wenn du im Admin Menu 'Server Info' anklickst. Dort muesste dann in der Auflistung etwas zu sehen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 ich sag mal nein das ist es nicht. Ich hab 2 Server wo ich einmal einen Testshop laufen habe und einmal den Shop als Live Shop. Anscheind habe ich auf beiden Servern das gleiche Problem. Ich teste immer alles erst online dann ?bertrage ich es auf den Live Shop diesmal hat wohl irgendwas nicht funktioniert oder ich hab was ?bersehen. Ich finde den Fehler momentan einfach noch nicht zum verzweifeln. :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 so jetzt habe ich ein unber?hrtes Template mal statt meinem Orginal Template genommen und der Fehler ist immer noch da. Das d?rfte dann wohl das Template ausschlie?en. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 Danke an alle die helfen wollten :-) hab?s gel?st das war vieleicht ein schreck kann ich euch sagen. Erst mu?te ich alle Kunden aus dem altem Shop sagen das Sie sich ein neues Passwort ?ber "Ich hab mein Passwort vergessen" holen sollen und dann geht das nicht zum wahnsinnig werden. Voll der Stre? jetzt kann ich wieder lachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted September 27, 2004 Author Report Share Posted September 27, 2004 L?sung war : password_forgotten.php neu hochladen danach hat wieder alles Funktioniert ?! Ich hab die Datei nie anger?hrt aber auf einmal geht sie nichtmehr das mu? man nicht verstehn :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.