Jump to content
xt:Commerce Community Forum

B?ser Smarty Fehler Hilfeee

Steffen44

Recommended Posts

wenn man auf Passwort vergessen klickt dann kommt dieser Fehler :-( :wall:

Fatal error: Smarty error: [plugin] could not load plugin file 'outputfilter.note.php' (core.load_plugins.php, line 118) 

in /srv/www/htdocs/web88/html/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102

Ich hab keine Ahnung was mir Smarty damit sagen will in den Entsprechenden Zeilen werden die Fehlermeldungen generiert aber der Fehler wird aber nicht angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand schnell helfen

Danke und Gru?

Steffen

muss dein Provider einrichten. Ist aber wohl dann eher unwahrscheinlich, dass das bei dir zutrifft. Ich habe meinen Server komplett unter eigener Fuchtel und damit konnte ich da testen. Aber du kannst sehen, ob apc (oder ein anderer Beschleuniger laeuft, wenn du im Admin Menu 'Server Info' anklickst. Dort muesste dann in der Auflistung etwas zu sehen sein.

ich sag mal nein das ist es nicht. Ich hab 2 Server wo ich einmal einen Testshop laufen habe und einmal den Shop als Live Shop. Anscheind habe ich auf beiden Servern das gleiche Problem. Ich teste immer alles erst online dann ?bertrage ich es auf den Live Shop diesmal hat wohl irgendwas nicht funktioniert oder ich hab was ?bersehen. Ich finde den Fehler momentan einfach noch nicht zum verzweifeln. :cry:

Danke an alle die helfen wollten :-) hab?s gel?st das war vieleicht ein schreck kann ich euch sagen.

Erst mu?te ich alle Kunden aus dem altem Shop sagen das Sie sich ein neues Passwort ?ber "Ich hab mein Passwort vergessen" holen sollen und dann geht das nicht zum wahnsinnig werden. Voll der Stre?

jetzt kann ich wieder lachen :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...