Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlung abgebrochen, Bestellung im Shop???

Recommended Posts

Hallo,

ich bräuchte noch einmal "dringend" Eure Hilfe!

Ich habe meinen Shop xelajo-onlineshop.de ganz neu gestaltet.

Jetzt habe ich Testbestellungen gemacht und jeweils auf Paypal, Sofortüberweisung und Moneybookers geklickt, bin dann aber ohne Zahlungen zum Shop zurück!

Nun hatte ich 3 Bestellungen mit "offen" im Shop!

Wie ist das möglich dass nicht bezahlt wurde, die Bestellungen aber vorliegen? Das darf doch nicht sein. Da wird man ja kirre wenn das öfters passiert!

Was muß ich da einstellen, dass die Bestellungen bei Abruch dann auch nicht vorliegen?:confused:

Vielen Dank und Gruß

artep0123

Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Wenn jemand die Bestellung bei paypal abschließt, so geht bei mir im Backend die Bestellung ein, es wird aber keine Mail geschickt, nur ist die (noch nicht bezahlte, somit unfertige) Bestellung für den Kunden unter 'Ihr Konto' zu sehen.

Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Wie ist das möglich dass nicht bezahlt wurde, die Bestellungen aber vorliegen? Das darf doch nicht sein. Da wird man ja kirre wenn das öfters passiert!

das ist auch absicht.

denn wenn der kunde auf "bestellung absenden" drückt, dann hat er eine bestellung getätigt, egal ob er diese nun bezahlt oder nicht.

und genau aus diesem grund kann man bei den zahlungsmodulen auch verschiedene stati für bezahlt, storno usw festlegen...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...