totto Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Hallo, ist es m?glich, den Shop von Beta 1 auf Beta 2upzudaten? Wenn ja, muss an der Datenbank etwas ge?ndert werden? Und welche Files d?rfen nicht ?berschrieben werden? Und was w?re sonst noch zu beachten? Schon mal vielen Dank!!! Gru? Totto Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Originally posted by totto@Dec 20 2003, 15:56 PM Hallo, ist es m?glich, den Shop von Beta 1 auf Beta 2upzudaten? Wenn ja, muss an der Datenbank etwas ge?ndert werden? Und welche Files d?rfen nicht ?berschrieben werden? Und was w?re sonst noch zu beachten? Schon mal vielen Dank!!! Gru? Totto ein update ist nicht m?glich, au?er jemand schreibt ein update script. eine date?bernahme ist nur mit guten sql kentnissen m?glich. du musst die 2 datenbanken vergleichen, und dann die exportfiles ver?ndern, zb mit excel, jedoch ist zu beachten, das sich einige berechnungsfuntionen in den order und products tabellen ver?ndert haben, und somit auch andere werte gespeichert werden m?ssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 20, 2003 Author Report Share Posted December 20, 2003 Danke f?r die schnelle Antwort. Zum Gl?ck ist mein Shop noch nicht online, aber da h?tte ich mir die Einrichtung von der Beta 1 sparen k?nnen... Wie ist das denn f?r die Zukunft geplant? Wenn ein Shop online ist, viele registrierte Kunden hat, und ein riesiges Sortiment...??? Da w?re es doch sinnvoll, wenn ein Update m?glich w?re, ohne ein Informatik Diplom zu haben. Werde mal die Beta 2 installieren, ich hoffe, dass sich nicht allzuviel ge?ndert hat, damit ich meine bereits erworbenen Kenntnissen einsetzen kann... :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 Es ist immer gesagt worden, das der Sprung von beta1 zu beta2 nicht updatef?hig ist. Soweit ich weiss, soll ab nun immer eine Update-Routine integriert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
totto Posted December 20, 2003 Author Report Share Posted December 20, 2003 Na dann ist es ja gut...!!! Wenn das denn so ist, ist das eine weitere Best?tigung f?r mich, dass richtige Shop System gew?hlt zu haben!!! XTC rulez !!! :dafuer: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 20, 2003 Report Share Posted December 20, 2003 sowieso :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.