steve-pa Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 Hallo zusammen, ich habe jetzt schon zig Themen in Sachen Versand durchgestöbert aber nichts passendes gefunden. Ich möchte folgendes einstellen: - Versand Deutschland 10,00 € - Versand Österreich 15,00 € (unabhängig vom Gewicht) - Versandkostenfrei ab 100,00 € Wie realisiere ich das am besten? Finde in der Shop-Administration wo ich nach Länder unterteilen kann nur Gewichts-Abfragen aber nicht Abfragen nach dem Bestellwert. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterChief Posted October 30, 2007 Report Share Posted October 30, 2007 Hallo, - Versand Deutschland 10,00 >> geht mit Flat - Versand Österreich 15,00 (unabhängig vom Gewicht) >> mit Zones und dort eben nur Österreich reinschreiben - Versandkostenfrei ab 100,00 >> mit freeamount Habe ich ähnlich und keine Probleme ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hofpils Posted November 16, 2007 Report Share Posted November 16, 2007 @Masterchief Könntest Du mir helfen? Ich möchte das Problem nach deinen Hinweisen lösen, aber will mir nicht gelingen - Versand Österreich 15,00 (unabhängig vom Gewicht) >> mit Zones und dort eben nur Österreich reinschreiben Wo genau füge ich die Informationen ein. Module - Versandart - Pauschale Versandkosten ? Bzw. dort unter "erlaubte Versandzonen"? Wenn ich dort nur AT eintragen würde, fehlt dann nicht DE weg? Könntest Du einen Hinweis eventl. geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommo Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Gibt's denn schon ne Lösung/Erklährung zu dem Problem. Ich raff auch nicht, wie Masterchief das meint Danke, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
ymamu Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 Hallo, - Versand Deutschland 10,00 >> geht mit Flat - Versand Österreich 15,00 (unabhängig vom Gewicht) >> mit Zones und dort eben nur Österreich reinschreiben - Versandkostenfrei ab 100,00 >> mit freeamount Habe ich ähnlich und keine Probleme ! Hallo master, aber wie kann man dann noch verschiedene NN-Gebühren einfügen - bei mir solls 8,00 in DE und 10,00 in AT kosten. XT nimmt immer nur eine Zone an...entweder AT oder DE Also es wird zwar für beide die Bezahlung Per NN angeboten aber nur für eine die Gebühr berechnet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 Ich raff auch nicht, wie Masterchief das meint Er meint, dass Ihr im Admin bei "Versandoptionen" für das jeweilige Modul die richtigen Einstellungen tätigt. Die komischen Namen findet Ihr dort bei "Modulname (für internen Gebrauch)" Zones -> Wo genau füge ich die Informationen ein. An der eben genannten Stelle "Versandkosten nach Zonen" (zones) anklicken, in "Erlaubte Zonen" AT eingeben. fehlt dann nicht DE weg? Dann schreibste da halt DE,AT rein - es gehen mehrere Länder, durch Komma getrennt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.