www.365tage-geschenke.de Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Diese Anzeige erh?lt der Kunde, wenn er die Bestellung beendet hat. Er erh?lt keine E-mail - die Bestellung kommt aber bei mir an. Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. Was mache ich falsch ??? PS.: Die Anzeige erscheint, ob es sich um einen Gast handelt oder um einen registrierten Kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris70 Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 hallo, das Problem hatte ich am Anfang mal. Da waren aber letztendlich meine Maileistellungen irgendwie verkehrt. ?berpr?f nochmal alles :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted September 28, 2004 Report Share Posted September 28, 2004 Wie bereits von Chris70 gesagt - Email Einstellungen pr?fen. Check mal diesen Thread. Email-Einstellungen Vergleiche mal Deine Email-Einstellungen mit den dort von mir geposteten. Unabh?ngig davon, da? ich via SMTP sende, ist es wichtig, da? Du ALLE Absenderadressen richtig und VOLLST?NDIG konfigurierst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
www.365tage-geschenke.de Posted September 29, 2004 Author Report Share Posted September 29, 2004 Vielen Dank, jetzt klappts wieder ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.