Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bankdaten fehlen bei banktransfer

ironbody

Recommended Posts

Seit der Installation des Moduls paypal - express werden keine Bankdaten des Kunden mehr gespeichert.

Der Kunde wählt banktransfer als Zahlungsart und gibt auch die Bankverbindung ein - aber im Adminbereich sind diese Bankdaten dann nicht zu sehen (auch nicht in den Kundendetails).

Wir betreiben mehrere Onlineshops. Unter http://www.ironbody.de haben wir PayPal-Express installiert - keine Bankdaten mehr.

Unter http://www.bodyshop-online.de haben wir die "alte" Paypal - Schnittstelle - Bankdaten sind sichtbar.

Hat jemand das gleiche Problem?

• 3 weeks later...
  • 1 month later...

Wir haben einfach das PayPal - Express Modul wieder deinstalliert und gegen das "alte" PayPal Modul ausgetauscht. Dann funktioniert wieder alles.

Leider bekommt man ohne Sponsor-Account keinen Support mehr hier im Forum. Aber zur Behebung von Bugs jedes Jahr erneut 99 EUR zahlen ist wohl auch keine Lösung.

• 2 weeks later...

Servus Zusammen,

hab bei nem Bekannten ebenso das Paypal Express Modul installiert...

und dieser offenbarte mir heute dann natürlich auch die Probleme mit den Bankdaten mit.

Also mal ein wenig im Quelltext rumgesucht...denn in der Datenbank gespeichert werden die Daten ja wenigstens.

Zuerst dachte ich es liegt an der Vorlage der Mails.

Als ich jedoch sah das auch im Adminbereich nix angezeigt wird hab ich nen Blick auf die order.php (root/admin/orders.php) geworfen.

Die Orginalfdatei mit der des PaypalExpress-Archiv verglichen...und da fehlt ja die komplette Banktransfer-Modifikation.

Dann hab ich die beiden Dateien miteinander abgeglichen und nun werden auch die Bankdaten im Adminbereich angezeigt.

Gruß

Carsten

PS evtl. ist das ganze ja im Support Bereich schon geklärt, wenn dem so sein solte, so ist es jedoch schon traurig das die ganzen "Free-User" nichts davon wissen.

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...