ironbody Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Seit der Installation des Moduls paypal - express werden keine Bankdaten des Kunden mehr gespeichert. Der Kunde wählt banktransfer als Zahlungsart und gibt auch die Bankverbindung ein - aber im Adminbereich sind diese Bankdaten dann nicht zu sehen (auch nicht in den Kundendetails). Wir betreiben mehrere Onlineshops. Unter http://www.ironbody.de haben wir PayPal-Express installiert - keine Bankdaten mehr. Unter http://www.bodyshop-online.de haben wir die "alte" Paypal - Schnittstelle - Bankdaten sind sichtbar. Hat jemand das gleiche Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 ja habe ich auch !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironbody Posted November 6, 2007 Author Report Share Posted November 6, 2007 Hoffentlich bekommt man hier im freien Forum Hilfe geboten - mein Sponsor - Account ist vor kurzem abgelaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironbody Posted November 12, 2007 Author Report Share Posted November 12, 2007 nach oben schieb Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironbody Posted November 29, 2007 Author Report Share Posted November 29, 2007 Hat Niemand eine Idee ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
moosini Posted January 4, 2008 Report Share Posted January 4, 2008 hab das problem auch und bräuchte dringend eine Lösung..... sollte man auch erwarten können bei einem modul das man für 100€ kauft mit der beschreibung "einfachste installation...ohne jede programmierkenntnise....." Link to comment Share on other sites More sharing options...
ironbody Posted January 4, 2008 Author Report Share Posted January 4, 2008 Wir haben einfach das PayPal - Express Modul wieder deinstalliert und gegen das "alte" PayPal Modul ausgetauscht. Dann funktioniert wieder alles. Leider bekommt man ohne Sponsor-Account keinen Support mehr hier im Forum. Aber zur Behebung von Bugs jedes Jahr erneut 99 EUR zahlen ist wohl auch keine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cgdesign Posted January 16, 2008 Report Share Posted January 16, 2008 Servus Zusammen, hab bei nem Bekannten ebenso das Paypal Express Modul installiert... und dieser offenbarte mir heute dann natürlich auch die Probleme mit den Bankdaten mit. Also mal ein wenig im Quelltext rumgesucht...denn in der Datenbank gespeichert werden die Daten ja wenigstens. Zuerst dachte ich es liegt an der Vorlage der Mails. Als ich jedoch sah das auch im Adminbereich nix angezeigt wird hab ich nen Blick auf die order.php (root/admin/orders.php) geworfen. Die Orginalfdatei mit der des PaypalExpress-Archiv verglichen...und da fehlt ja die komplette Banktransfer-Modifikation. Dann hab ich die beiden Dateien miteinander abgeglichen und nun werden auch die Bankdaten im Adminbereich angezeigt. Gruß Carsten PS evtl. ist das ganze ja im Support Bereich schon geklärt, wenn dem so sein solte, so ist es jedoch schon traurig das die ganzen "Free-User" nichts davon wissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelheini Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 Hallo Carsten, vielen Dank für den Tip, der mir eine Menge Sucherei erspart hat. Es ist echt ein Witz ... Mein Supportjahr hat mir auch nix genützt, auf die entscheidenden Fragen bekam ich auch keine Antwort. Gruß Karsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.