lus-handel Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Hallo, ich bräuchte ein wenig Hilfe und zwar gehts darum, das ich zwar die Installation abschließen kann, aber wenn ich nach Step 7 auf den Button "Catalog" klicke, kommt die Fehlermeldung: Warning: main(/hp/ab/ab/pe/www/inc/xtc_set_specials_status.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/ab/ab/pe/www/inc/xtc_expire_specials.inc.php on line 17 Fatal error: main(): Failed opening required '/hp/ab/ab/pe/www/inc/xtc_set_specials_status.inc.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/ab/ab/pe/www/inc/xtc_expire_specials.inc.php on line 17 Was genau heißt das? Und wie kann ich es ändern? Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 da gab es vermutlich ftp-übertragungsfehler. nachsehen ob bemängelte datei (xtc_set_specials_status.inc.php) am angegebenen ort (/inc/) ist und falls nicht -> neu hochladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lus-handel Posted November 6, 2007 Author Report Share Posted November 6, 2007 Hallo, super, vielen dank. Habe sie neu hochgeladen und siehe da, alles funktioniert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.