ugro Posted November 7, 2007 Report Share Posted November 7, 2007 Hallo Zusammen :-) Als gebranntes Kind und weil ich es nicht finden konnte, habe ich folgende Fragen: 1. Was genau wird mit dem Backup gespeichert? Kann man das allenfalls abändern (z.B. erweitern)? 2. Gibt es im xt:commerce die Möglichkeit ohne ein Modul zu kaufen, das Ganze zu automatisieren? Wenn nein, kennt jemand ein gutes Backup-Modul? Ich habe Kontakt zu IMEDES aufgenommen aber bis dato keine Antwort erhalten. Liebe Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
aerospezial Posted November 7, 2007 Report Share Posted November 7, 2007 Hi, wenn es "nur" um die Sicherung deiner Datenbank vom Shop geht würde ich dir den MySQLDumper ans Herz legen! Diesen kannst du auch so einstellen, dass das Backup automatisiert wird! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted November 7, 2007 Report Share Posted November 7, 2007 Hi, wenn es "nur" um die Sicherung deiner Datenbank vom Shop geht würde ich dir den MySQLDumper ans Herz legen! Diesen kannst du auch so einstellen, dass das Backup automatisiert wird! ....sofern eine Cronjob Funktion vom Provider zur Verfügung gestellt wird..., ansonsten über externen Dienst. Aber alleine ohne externe Unterstützung geht das nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
i-deck.de Posted July 11, 2008 Report Share Posted July 11, 2008 Automatische Datensicherung bietet dafür eine gute Lösung an. Eigentlich haben die "normale Datensicherungen" für die lokalen Dateien im Angebot. Auf Anfrage sichern die aber auch die Server und Datenbanken Schau mal unter www.automatische-datensicherung.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.