DrNo Posted November 7, 2007 Report Share Posted November 7, 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem: Aus bestimmten Gründen möchte ich gerne die Artikelbeschreibung zu jedem Artikel in der Order Mail mit anzeigen. Wenn ich {$PRODUCTS_DESCRIPTION} mit in die Order Mail aufnehme bringt dies nicht den gewünschten Erfolg! Kann mir einer bei meinem Problem helfen? Danke im vorraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schweisser Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 hallo leutz, an der gleichen aufgabe sitze ich auch schon seit einigen stunden. falls jemand ne ahnung hat wie man das bei veyton 4 hinbekommt wär das echt toll wenn er sich meldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev_halekin Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 dazu müsste man die Variable {$order_data.PRODUCTS_DESCRIPTION} einfügen, wenn diese noch nicht geschaffen wurde, muss man diese sicherlich noch anlegen, jetz mal nach groben Überflug des Themas Link to comment Share on other sites More sharing options...
schweisser Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 das habe ich schon so versucht, ohne erfolg. reicht es wenn wenn man den ausdruck im e-mail manager in die send_order eifügt oder muss diese variable noch in einer bestimmten datei angelegt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.