LLHELBIG Posted November 10, 2007 Report Share Posted November 10, 2007 hallo liebe user, hab leider ein problem mit den tabellarischen Versandkosten. hab schon jede menge darüber bei google gefunden, aber leider nichts, dass mir irgendwie weiterhelfen kann. Ihr wisst da bestimmt mehr als ich;) und zwar bräuchte ich eine Staffel von: 1 - 12 FL >>>>> 12 € 13 - 24 FL >>>>> 24€ 25 - 66 FL >>>>>> 36€ ab 66 FL. >>>>>>> 0.00€ Bitte helft mir. dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
LLHELBIG Posted November 10, 2007 Author Report Share Posted November 10, 2007 vielen Dank für eure zahlreichen Antworten hab die lösung gefunden. 1. stellt gewicht auf 1.00 kg 2. gibt beim tabellarischen Versand 1:12.00,24:24.00,66:36.00,67:0.00 ein 3. stellt bei Konfiguration->Versandoptionen Maximalgewicht, dass als ein Paket versendet werden kann auf: 99999 4. stellt Paketleergewicht auf: 0 5. stellt > Bei grösseren Leerpaketen - Gewichtszuwachs in % auf: 0 und schon funktioniert es:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 10, 2007 Report Share Posted November 10, 2007 vielen Dank für eure zahlreichen Antworten Und sonst so? Du bist aber ungeduldig... Nach gerade mal zwei Stunden "zahlreiche Antworten" erwarten Da Du die Lösung aber schon gefunden hast, brauch ich ja nix mehr dazu zu sagen. aber leider nichts, dass mir irgendwie weiterhelfen kann Die Suche hier im Forum anstelle bei Gurgel hätte Dich auch weitergebracht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.