darios Posted November 10, 2007 Report Share Posted November 10, 2007 Hallo, ich habe als Template eine sog. ebinto Template... Es geht um die stylesheet.css ich versuche gerade mit Adobe GoLive CS2 diese zu editieren, es gelingt mir auch, aber nur sehr mühselig da ich immer alles tausend mal ausprobieren muss bis ich endlich mal die Farbe...die Schriftart ändern kann, gibt es irgendwo eine kleine Erklärung zu dieser Stylesheet? Ich muss sonst alles einmal durchprobieren und das sollte ja nicht Sinn der Sache sein...oder gibt es irgendwo ein Handbuch für dieses Ding? Danke!!! Onlineshop ist: www.dariosoutlet.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischlerm Posted November 10, 2007 Report Share Posted November 10, 2007 Hallo! Man kann mit folgender Erweiterung für den Firefox - Browser, ganz gut feststellen was wo zu finden ist in der css. http://www.erweiterungen.de/detail/Web_Developer/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
darios Posted November 10, 2007 Author Report Share Posted November 10, 2007 Hallo, bei mir funktioniert Mozilla Firefox leider nicht! Gibt es dieses Addon auch für Internet Explorer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
darios Posted November 10, 2007 Author Report Share Posted November 10, 2007 Hallo, habe jetzt es auf meinem anderen Laptop installiert gekriegt...wo sehe ich jetzt was bei diesem Webdeveloper? Was genau muss ich drücken damit ich je die Sachen einstellen kann? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischlerm Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Rechte Maustaste --> Web Developer - CSS - Style Informationen anzeigen --> AUf gewünschtes Objekt klicken oder oben unter der Symbolliste schauen wie das Objekt benannt wurde in der CSS Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted November 11, 2007 Report Share Posted November 11, 2007 Wenn Du auch noch was "on the fly" ändern willst, leistet die Firefox-Erweiterung FireBug gute Dienste, da gibt's ein kleines Editorfenster, wo Du gefahrlos Sachen ausprobieren kannst! Wenn's passt, einfach die gemachten Änderungen in die stylesheet-Datei des Shops übernehmen. Und bevor Du fragst, wo Du was drücken musst - einfach selbst ausprobieren, kaputtmachen kannst Du da nix Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.