artep0123 Posted November 18, 2007 Report Share Posted November 18, 2007 Hallo, habe schon alles abgesucht hier im Forum und auch schon alles versucht zu ändern, ich kriege es nicht hin. Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Die Verpackungseinheit wird unter jedem Produkt richtig angezeigt nur in den Boxen Neue Produkte und Zuletzt angesehen, erscheint diese falsch! Unter dem Produkt steht richtig z.B 4,35 Euro pro 100 g. In den Boxen steht 43,50 Euro pro 100 g. In der Produkt_info.php habe ich einen Wert geändert von 0 auf 0.1, da er mir sonst die 100 g nicht anzeigte. Durch die Änderung funktioniert dies, aber nicht in den Boxen. VPE hatte ich versucht in den Boxen zu löschen, bekomme dann aber einen error. $info_smarty->assign('FORM_ACTION', xtc_draw_form('cart_quantity', xtc_href_link(FILENAME_PRODUCT_INFO, xtc_get_all_get_params(array ('action')).'action=add_product'))); $info_smarty->assign('FORM_END', '</form>'); $info_smarty->assign('PRODUCTS_PRICE', $products_price['formated']); if ($product->data['products_vpe_status'] == 1 && $product->data['products_vpe_value'] != 0 && $products_price['plain'] > 0 ) $info_smarty->assign('PRODUCTS_VPE', $xtPrice->xtcFormat($products_price['plain'] * ( 0.1 / $product->data['products_vpe_value']), true).TXT_PER.xtc_get_vpe_name($product->data['products_vpe'])); $info_smarty->assign('PRODUCTS_ID', $product->data['products_id']); $info_smarty->assign('PRODUCTS_NAME', $product->data['products_name']); if ($_SESSION['customers_status']['customers_status_show_price'] != 0 ) { // price incl tax[/PHP] Hat kemand eine Idee wie ich das in den Boxen entweder richtig einstellen kann, oder ganz rausnehme??? Danke vorab Petra Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted November 18, 2007 Author Report Share Posted November 18, 2007 Danke, hat sich erledigt! Habe es gefunden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.