MelanieBeutlin Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Hallo, kaum zu glauben, aber wahr, mein Shop ist fast fertig. Ich möchte aber noch gerne den Satzt in der Bestellbestätigung "Ihre Bestellung wir nicht versand, bis wir das Geld erhalten haben!" ändern. Wisst Ihr, wo der zu finden ist? Viele Grüße Melanie Link to comment Share on other sites More sharing options...
wi-sch Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Hallo, wenn ich mich nicht sehr irre, ist der unfreundliche Text, den Du ändern willst, im Admin unter Zahlungsoptionen/Vorkasse (Moneyorder) zu finden. Du mußt dort den Button "Bearbeiten" drücken. Viel Erfolg mit dem neuen Shop. Gruß, Ingrid Link to comment Share on other sites More sharing options...
inge Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Datei moneyorder ändern: lang/german/modules/payment/moneyorder/Text bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
MelanieBeutlin Posted November 20, 2007 Author Report Share Posted November 20, 2007 Dankeschön. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JaHo07 Posted December 2, 2007 Report Share Posted December 2, 2007 Ich würde gern nicht nur den Text ändern, sondern den ganzen Text weglassen, auch das "zahlbar an" und meine Firmenanschrift. Wenn ich die zeilen in der moneyorder.php einfach weglösche gibts ne fehlermeldung....was genau muss ich denn löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renée Petra Posted December 2, 2007 Report Share Posted December 2, 2007 Nimm dieses Template und lösche es heraus. Das war's. ist bei den Order-Mails zu finden Zuständige Templates haben die Endung *.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.