HSG Germany Posted November 20, 2007 Report Share Posted November 20, 2007 Hallo. Wenn ich im Admin-Bereich auf Bestellungen klicke, kommt eine weise leere Seite. In der URLleiste des Browsers steht http://www.meinedomein.net/eCommerce/admin/orders.php Wie kann man das beheben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich auf "Bestellungen" klicke bekomme ich meine Bestellungen aufgelistet - soweit sogut. Nun habe ich einige Bestellungen, die ich öffnen kann - bei einigen bekomme ich aber nur eine leere Seite - woran kann das liegen? Wie behebe ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaSt Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 http://www.meinedomein.net/eCommerce/admin/orders.php Was steht in der orders.php? Hast Du Aktualisierungen durchgeführt? also Updates, Module installiert oder ähnliches? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 Ich habe mal weiter gesucht - bei hsg war es ein Rechteproblem der orders.php, wenn ich das richtig gesehen habe. Aber da ist bei meinem Problem ja nicht dran zu denken ... bei vielen Bestellungen bekomme ich ja die Seite angezeigt - nur bei einigen eben nicht Jemand ne Idee? Übrigens - keine Erweiterungen ... im Adminbereich Link to comment Share on other sites More sharing options...
c-ool Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 Ergänzung zum Phänomen ... vielleicht kann man mein Problem dann besser einschätzen: - Also es geht um ein paar - aber nicht alle Bestellungen - Es geht um Bestellungen verschiedener Stati (Offen, in Bearbeitung, ...) - Bisher (soweit ich alle entdecken konnte) nur Bestellungen die per Paypal bezahlt wurden - aber nicht bei jeder Paypal-Bestellung - liegt also nicht daran?! das Bild das sich darstellt ist folgendes: - oberer Admin-Bereich (Logo, Link zum Forum, ...) ist vorhanden - Navigation links ist vorhanden - nur der Main-Bereich als wo ich nun die Details zur Bestellung sehen sollte ist leer jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
daintree Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 selbes Problem wie HSG Germany. Es kommen Infomails zum Kunden und an die Shopadresse, beim Admin Info sthen die Auftraege unter offen, nur wenn man auf Bestellungen geht, oder sonst eine Funktion ausfuehrt, die die 'orders.php' anspricht, bekommt man eine komplett leere Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
raubsauger Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 Bei mir waren es die Dateirechte auf die orders.php Jetzt läufts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
it-adviser Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Also eine weiße Seite ist im allgemeinen ein Hinweis auf die Unterdrückung von Fehlermeldungen. Um jetzt den genauen Fehler zu lokalisieren müsste man die Fehlermeldung wieder aktivieren. Dazu in der php.ini einfach error_reporting = E_ALL & ~E_NOTICE oder im PHP Code <?phpini_set("display_errors", ON);?>[/PHP] oder in der.htaccess Datei php_admin_flag display_errors on eintragen und anstelle der weißen Seite sollte nun eine Fehlermeldung erscheinen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.