Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HILFE xt_installer step 7

Recommended Posts

hallo zusammen, leider bin ich ein völliger Newbie auf dem Gebiet.

Ich habe im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden, von dem ich mir sicher bin, das es Abhilfe schafft.:confused:

Folgende Fehlermeldung nach step 7 (Continue with catalog)

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/shop/xtcommerce/inc/xtc_js_lang.php:31) in /home/www/shop/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/shop/xtcommerce/inc/xtc_js_lang.php:31) in /home/www/shop/xtcommerce/includes/application_top.php on line 281

BIN FÜR JEDE HILFE DANKBAR.:D

zu Meldung 1 + 2: das Einfügen von 'mysql' in den Dateien includes/configure.php und admin/includes/configure.php hat leider nicht geholfen.

Vielen Dank für alle Anregungen

_________________________________________________________________________________

Diese Meldungen konnte ich "erledigen", in dem ich die Dateien "erneut" hochgeladen habe!

Warning: main(/home/www/shop/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/shop/xtcommerce/includes/application_top.php on line 528

Warning: main(/home/www/shop/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/shop/xtcommerce/includes/application_top.php on line 528

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/home/www/shop/xtcommerce/includes/classes/Smarty_2.6.14/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/www/shop/xtcommerce/includes/application_top.php on line 528

Problem gelöst:cool:

Ich habe bei meinem Provider xt:commerce komplett gelöscht und dann mit dem FTP-Programm von "http://www.filezilla.de" neu hochgeladen. Danach lief die Installation von xtcommerce wie am Schnürchen:)

Vielleicht hilft der Link denen, die sich ein besseres FTP-Programm suchen sollen:D

Und nun nur noch xt:commerce-shop einrichten;)

Gruß Doris

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...