nichtlustig Posted November 21, 2007 Report Share Posted November 21, 2007 Hi, ich setze ne aktuelle Version von xt:C ein und habe soweit keine probs damit. Jedoch wurden durch das cc modul schon zwei Kunden abgewiesen, weil die cc Nummer nicht akzeptiert werden könne. Es waren ausschließlich Visa mit den ersten vier Ziffern 4018. Die komplette Nummer ist vollkommen korrekt und Visa im Modul natürlich auch aktiviert. Die Fehlermeldung vom cc modul war "...wen diese Angaben stimmen, wird dieser Kartentyp leider nicht akzeptiert." Ergo erkennt xt:C diese Visa nicht korrekt. Was tun? Schönen Gruß Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 Ich habe das gleiche Problem, aber ich befürchte, wie immer kommt keine Antwort.... Das war die Rückmeldung des Kunden: Bei der Zahlungsweise per Kreditkarte VISA wurde mir angezeigt das diese Karte mit der Anfangsnummer 4509 nicht akzeptiert wird. Gibt es eine Lösung hierfür... ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 um das zu debuggen müsste man die ganze nummer kennen. denn das modul erkennt alles als Visa was mit 4 anfängt. und ps: bitte supportanfragen im Supportforum stellen, nur dort werden diese bearbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
morix Posted May 16, 2008 Report Share Posted May 16, 2008 merci und sorry. Kann ich Dir die Nummer per PN senden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.