Fips500 Posted November 23, 2007 Report Share Posted November 23, 2007 Ich brauche jetzt mal dringend Hilfe. Ich habe pdf´s über den Content Manager-->Artikel Content eingefügt. Bei der Artikelbeschreibung in der product_info.php sieht das auch gut aus. Nur wenn ich dann auf den Button Download klicke öffnet er die pdf Datei im selben Fenster. Also top. Wo muss ich was verändern damit ich target_blanc bekomme oder Popup ??? Ich finde es einfach nicht. Suche schon seit etlichen Stunden. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fips500 Posted November 24, 2007 Author Report Share Posted November 24, 2007 Hat wirklich noch keiner dieses Problem gehabt ? Benutzt denn keiner Artikelmerkmale über Artikel Content ?? hmmmmmmmmm Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fips500 Posted November 28, 2007 Author Report Share Posted November 28, 2007 push.... Hilfeeeeeeeeeeeeeee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fips500 Posted December 7, 2007 Author Report Share Posted December 7, 2007 Warum hilft mir denn keiner. Weiß wirklich niemand wo man das macht.............. Schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
jua Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 also ich hab leider nicht den 100% Plan von dieser Sache, aber ich mache in diesem Fall immer folgendes: ich durchsuche den Inhalt aller in Frage kommenden html und php files.... suche also mal nach _top in ich tippe mal der product_info.html, wenn die Funktion dort nicht etwa komplett fehlt müsstest du fündig werden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Du mußt nicht nach "_top" suchen, sondern "_blank" zufügen. Frag mich aber nicht wo... ...obwohl, die includes/modules/products_media.php scheint was damit zu tun zu haben. Gruß Numerobis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fips500 Posted December 7, 2007 Author Report Share Posted December 7, 2007 Ich vermute eher die productinfo.php aber weiß nicht wo... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Welcher {$???}Tag beinhaltet denn den Link zum pdf? Edit sagt: {$MODULE_products_media}. Demnach ist es definitiv die von mir erwähnte Datei. Zeile 80:$button = '<a href="'.xtc_href_link('media/products/'.$content_data['content_file']).'" target="_blank">'.xtc_image_button('button_download.gif', TEXT_DOWNLOAD).'</a>'; Gib mal nen Bier aus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fips500 Posted December 7, 2007 Author Report Share Posted December 7, 2007 Die URL sieht so aus: eigeneDomain/media/products/0880671001195822925.73.03.00.pdf Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Ob ein PDF "inline" angezeigt oder runtergeladen wird, liegt im Ermessen, bzw. an den Einstellungen des jeweiligen User-Browsers. Wenn Du also ein target="_blank" aufs Link setzt, wird in vielen Fällen ein leeres Fenster aufgehen und die Datei runtergeladen werden. In anderen Fällen wird tatsächlich das PDF im Fenster geladen. Wie das wann wo ist, darauf hast Du keinen Einfluss - liegt am Browser des Kunden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fips500 Posted December 7, 2007 Author Report Share Posted December 7, 2007 Danke ihr seid die besten............. es geht endlich.......................... :D :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.