Strippe24 Posted November 25, 2007 Report Share Posted November 25, 2007 Ich habe eien merkwürdigen SQL Fehler im Bestellablauf. Bis zur entgütigen Bestellung funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber den Button "Bestellen" betätige kommt folgende Fehlermeldung: 1054 - Unknown column 'products_shipping_time' in 'field list' insert into orders_products (orders_id, products_id, products_model, products_name, products_shipping_time, products_price, final_price, products_tax, products_discount_made, products_quantity, allow_tax) values ('116', '71', '001-04-01', 'Decostar 51 IRC', '1 Woche', '5.3', '5.3', '19', '', '1', '1') [XT SQL Error] Ich wundere mich bereits seit ein paar Tagen, das niemand bestellt. Ich kann den Shop nicht nutzen. Bitte um schnellen Support. MFG Andy :confused: :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strippe24 Posted November 25, 2007 Author Report Share Posted November 25, 2007 Kann geschlossen werden. Hat sich erledigt. Ich habe vergessen das SP2 aufzuspielen. Das ganze funzt jetzt. MFG Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.