paeckchen1 Posted November 26, 2007 Report Share Posted November 26, 2007 Hi, ich habe im Shop permanent Spam-Bewertungen (oder wie auch immer man sie nennen möchte) Also keine echten Bewertungen, sondern immer nur Müll zum gleichen Produkt. Wie kann ich sie alle auf einmal löschen. Über das Wochenende sind wieder 291 Stück aufgelaufen und es nervt diese immer einzeln zu löschen. Danke und herzlichen Gruss paeckchen1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Numerobis Posted November 26, 2007 Report Share Posted November 26, 2007 Geht direkt in der DB mit phpmyadmin o.ä. am schnellsten. Die Tabellen heißen reviews und reviews_description. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thore Posted November 26, 2007 Report Share Posted November 26, 2007 Hi, ich habe im Shop permanent Spam-Bewertungen (oder wie auch immer man sie nennen möchte) Also keine echten Bewertungen, sondern immer nur Müll zum gleichen Produkt. Wie kann ich sie alle auf einmal löschen. Über das Wochenende sind wieder 291 Stück aufgelaufen und es nervt diese immer einzeln zu löschen. Danke und herzlichen Gruss paeckchen1 Hallo, stelle das doch im Adminbereich so ein, dass nur angemeldete Kunden eine Bewertung schreiben können. Gruß Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
JoshuaTree Posted February 20, 2008 Report Share Posted February 20, 2008 @Mario wo stelle ich das im Adminbereich ein? Bei mir funktioniert das auch nicht weder im gekauften Template wie auch im orginaltemplate eine Bewertung für einen Artikel abzugeben. Danke für einen Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
oberchecker Posted April 23, 2009 Report Share Posted April 23, 2009 joa, spamm-bewertungen sind ziemlich blöd... vorallem, is ja meistens so, dass das bots sind oder aber die haben nie was in dem shop gekauft und wollen einem nur negative bewertungen reindrücken hab letztens bei druckportal was drucken lassen und die nutzen ekomi dafür sah soweit ganz gut aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.