funken_funky Posted November 29, 2007 Report Share Posted November 29, 2007 Ich habe unseren Shop Mails -Kontakanfragen / Bestellungen etc. über SMTP laufen das hat immer funtioniert. Von einen Tag auf den anderen funktioniert es nicht mehr.Ich habe daraufhin einen anderen Provider probiert und ich hatte die selbe Fehlermeldung.Interresannt ist, das es manchmal funktioniert 2 mal gehts dann 2 mal nicht und bekomm dann diese Fehlermeldung Fehlermeldung: Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to mail4.world4you.com:25 (Resource temporarily unavailable) in /opt/lampp/htdocs/ballett_xt/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Name or service not known in /opt/lampp/htdocs/ballett_xt/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to :25 (Unknown error) in /opt/lampp/htdocs/ballett_xt/includes/classes/class.smtp.php on line 105 Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Konnte keine Verbindung zum SMTP-Host herstell Hier die Maileinstellung: eMail Transport Methode smtp Der Pfad zu Sendmail /usr/sbin/sendmail Adresse des SMTP Servers mail4.world4you.com Adresse des SMTP Backup Servers mail4.world4you.com SMTP Port 25 SMTP Username [email protected] SMTP Passwort XXXXXXXXXXXXX SMTP AUTH true eMail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails true Überprüfen der eMail Adressen über DNS false Senden von eMails true Kontakt - eMail Adresse [email protected] Kontakt - eMail Adresse, Name [email protected] Kontakt - Antwortadresse [email protected] Kontakt - Antwortadresse, Name [email protected] Kontakt - eMail Betreff [email protected] Kontakt - Weiterleitungsadressen [email protected] Verrechnung - eMail Betreff Ihre Bestellung Nr:{$nr} / {$date} Ich bräuchte dringend Hilfe könnte es ein time out problem sein ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.