wbmandi Posted November 30, 2007 Report Share Posted November 30, 2007 Achtung Betrüger unterwegs hallo ich wollte euch alle warnen es ist ein englischer Betrüger unterwegs. Zu geschichtet mich hat ein gewisse heer Rheedian am Montag angerufen er sagte mir am Telefon das er ein Einkäufer der Firma mail.com Shopping sei und er würde alle meinen mp3 player was ich habe auf einmal kaufen (ca.28.000€). Er brauchte es aber bis Donnerstag per ups express. Er würde mir die lieferadresse mir per Mail senden .Ich dachte mir super das ist mall ein Geschäft,bis ich sein Mail erhalten habe. Naja die Aufmachung von Mail erinnert mich eher an einen Span als an ein professionelles Mail. Da wurde ich ein wenig skeptisch nach denn ich auch den zweiten Mail mit einen lieferadresse bekommen habe was aber nicht mal in England war , läuteten die Alarmglocken. Also schnell bei der Firma angerufen und nachgefragt. Die waren komplett überrascht und sagten mir das der Heer nicht für sie arbeitet. Zum Glück verschicke ich wahre nur gegen Vorkasse das war mein Glück. So sah der erste Mail aus MICRO COMPUTER CONSULTANTS LTD EMAIL: [email protected] HI, MR.ANDREAS FOLLOWING OUR PHONE CONVERSATION PLEASE FIND THE ORDER NO 004545779 FOLLOWING OUR PHONE CONVERSATION, PLEASE FIND THE ORDER BELOW: -101 UNITS IPOD 8GB - 12 UNITS 18 GB LET ME KNOW,HOWMANY MP3 PLAYERS DO YOU HAVE IN STOCK? COULD YOU, PLEASE SEND THE QUOTATION INCLUDING THE SHIPMENT COST VIA UPS EXPRESS PLUS. BEST REGARDS MR.RHEEDIAN SIGN AND CONFIRM BY DATE: 27/11/2007 -- Over 2 Million Holiday Gift Ideas - Take a Look! mail.com Shopping Link to comment Share on other sites More sharing options...
xaex Posted November 30, 2007 Report Share Posted November 30, 2007 wo ist die zweite mail..? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted November 30, 2007 Report Share Posted November 30, 2007 @ wbmandi ich weiss ja nicht, wie gut dein englisch so ist... aber ich kann da nix lesen, dass du die ware schicken sollst ! er will ein angebot per ups. gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
IoI Posted April 9, 2008 Report Share Posted April 9, 2008 deine rechtschreibung ist nicht besonders gut, ich denke dass es eher ein verständigungsproblem war Link to comment Share on other sites More sharing options...
matto Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 Achtung Betrüger unterwegs Over 2 Million Holiday Gift Ideas - Take a Look! mail.com Shopping Und das ist für dich der Absender??? Cool... *** -------------------------------------------------- MSN Messenger jetzt downloaden... (PS: Jetzt bitte nicht bei Microsoft anrufen ***!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 Hi matto, wie bist Du denn drauf? Heute schlecht gefrühstückt oder ist das Dein üblicher Umgangston in einem Forum? Wie wäre es, wenn Du Dir mal die Forenregeln zu Gemüte führst, Dein Posting überdenkst und Dich demnächst etwas freundlicher verhältst. Kann gut sein, dass Du sonst schnell in allerhand Ignore-Listen stehst und auf Deine Probleme keine Antwort erhälst. Wir wollen hier einander helfen, nicht einander beleidigen. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 Recht so ... bitte auf die Nettiquette achten und zu ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.