Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Content bearbeiten

Recommended Posts

Hi,

ich will auf meinem Shop http://coconut-clothing.de/ das Content so bearbeiten, dass die neuen Artikel neben dem Stern stehen und nich darunter, nur leider weiß ich nicht, wie das geht.

Außerdem möchte ich es wieder so machen (so wie es bei dem Standart-INdes ist), dass wieder "Hallo, Herr ....." o.ä. dran steht, wenn man sich einloggt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Thx

Edit: Ihr könnt mir auch den ganzen Html-Code der Standart-Indexdatei schicken.

1. Sieh Dir die Datei /templates/deintemplate/module/main_content.html an. Dort hast Du die neuen Produkte in der Smarty-Variable {$MODULE_new_products} gespeichert.

2. Die Begrüssung ist in der Variable {$greeting} gespeichert, also einfach im Content-Manager am gewünschten Ort einfügen.

-Andreas

Danke, aber kann man die Begrüßung umschreiben?

Ja, in lang/german/german.php

Zeile :

/*
*
* GREETINGS
*
*/
define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Schön, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span> Möchten Sie sich unsere <a style="text-decoration:underline;" href="%s">neuen Artikel</a> ansehen?');
define('TEXT_GREETING_PERSONAL_RELOGON', '<small>Wenn Sie nicht %s sind, melden Sie sich bitte <a style="text-decoration:underline;" href="%s">hier</a> mit Ihren Anmeldedaten an.</small>');
define('TEXT_GREETING_GUEST', 'Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast!</span> Möchten Sie sich <a style="text-decoration:underline;" href="%s">anmelden</a>? Oder wollen Sie ein <a style="text-decoration:underline;" href="%s">Kundenkonto</a> eröffnen?');
[/php]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...