Bg-Clothing Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 Hi, ich will auf meinem Shop http://coconut-clothing.de/ das Content so bearbeiten, dass die neuen Artikel neben dem Stern stehen und nich darunter, nur leider weiß ich nicht, wie das geht. Außerdem möchte ich es wieder so machen (so wie es bei dem Standart-INdes ist), dass wieder "Hallo, Herr ....." o.ä. dran steht, wenn man sich einloggt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Thx Edit: Ihr könnt mir auch den ganzen Html-Code der Standart-Indexdatei schicken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
johng Posted December 3, 2007 Report Share Posted December 3, 2007 1. Sieh Dir die Datei /templates/deintemplate/module/main_content.html an. Dort hast Du die neuen Produkte in der Smarty-Variable {$MODULE_new_products} gespeichert. 2. Die Begrüssung ist in der Variable {$greeting} gespeichert, also einfach im Content-Manager am gewünschten Ort einfügen. -Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bg-Clothing Posted December 3, 2007 Author Report Share Posted December 3, 2007 2. Die Begrüssung ist in der Variable {$greeting} gespeichert, also einfach im Content-Manager am gewünschten Ort einfügen. -Andreas Danke, aber kann man die Begrüßung umschreiben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
liviuman Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 Danke, aber kann man die Begrüßung umschreiben? Ja, in lang/german/german.php Zeile : /* * * GREETINGS * */ define('TEXT_GREETING_PERSONAL', 'Schön, dass Sie wieder da sind, <span class="greetUser">%s!</span> Möchten Sie sich unsere <a style="text-decoration:underline;" href="%s">neuen Artikel</a> ansehen?'); define('TEXT_GREETING_PERSONAL_RELOGON', '<small>Wenn Sie nicht %s sind, melden Sie sich bitte <a style="text-decoration:underline;" href="%s">hier</a> mit Ihren Anmeldedaten an.</small>'); define('TEXT_GREETING_GUEST', 'Herzlich Willkommen <span class="greetUser">Gast!</span> Möchten Sie sich <a style="text-decoration:underline;" href="%s">anmelden</a>? Oder wollen Sie ein <a style="text-decoration:underline;" href="%s">Kundenkonto</a> eröffnen?'); [/php] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.