Jan.Mo Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 Hallo, sagt mal, kann man das Layout nicht auch irgendwie bei ebay nutzen? Dann hätte man ein sehr schönes auftreten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 klar kann man ! Ich habs so gemacht. Kannst ja mal schauen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200181026013&ssPageName=STRK:MESE:IT LG Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikestyle Posted December 6, 2007 Report Share Posted December 6, 2007 und wie geht dies? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 zieh dir die index.html aus deinem template und bearbeite diese! also alle links zu deinem shop raus, boxen raus oder verändern, platzhalter für bilder und text rein, abspeichern und bei ebay als template hinterlegen oder im turbolister als vorlage! Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Hey Ralf, das hätt ich auch nicht besser formulieren können ! Andere Möglichkeit: Man lässt sich ein Template von XTC-Design.de bauen und dann noch gleich ne Vorlage für eBay dazu. Kostet nur ein paar Euro mehr ! LG Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bikestyle Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 zieh dir die index.html aus deinem template und bearbeite diese! also alle links zu deinem shop raus, boxen raus oder verändern, platzhalter für bilder und text rein, abspeichern und bei ebay als template hinterlegen oder im turbolister als vorlage! so einfach geht dies? na dann werd ich bald loslegen.... Ich muss zwar erst bei Ebay den Shop machen, aber das dürfte dann wohl keine Plobleme bereiten die abgeänderte Index datei dort einzufügen oder? Oder kann mir jemand sagen wo ich diese Index ablegen muss für Ebay? THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.