Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Marqee-Funktion/Durchlauf bei neuen Artikeln?


SickofSociety

Recommended Posts

Hallo Shopgemeinde.

Wie auf dieser Seite zu sehen, werden dort Topartikel scrollend, wie in einer marqee-Funktion dargestellt.

http://www.laviata.de

Wie kann man das realisieren? Ich möchte eine Box haben, in der die neuesten Artikel scrollend durchlaufen.

Wie heisst diese Funktion? Ist das eine kostenpflichtige Erweiterung?

Danke schonmal im Vorraus, ich kann über die Suchfunktion einfach nichts finden.

Link to comment
Share on other sites

Danke erstmal, aber das funktioniert nicht.

Warscheinlich muss man in der xtc_random_select.inc.php irgendetwas anpassen.

Ich habe den marqee-Code jetzt in der index.html bei der Box WHATSNEW eingefügt. Ist das richtig?

Ich würde halt gerne die neuesten Artikel durchscrollen lassen.

Danke schonmal

Edit:

Also das scrollen funktioniert soweit. Ich habe mal ein bischen in der Höhe der Box experimentiert. Allerdings suche ich noch die Anpassung, dass in der Box auch alle neuen Artikel durchgescrollt werden. Im Moment wird immer nur ein Artikel angezeigt. Erst beim aktualisieren der Seite, wird ein anderer Artikel gezeigt.

Hoffe es ist verständlich was ich meine und mir kann jemand helfen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Ich komme einfach nicht weiter.

Also ich möchte die Datei products_new.php in einer Box ausgeben und das ganze mit einer marqee-Funktion durchscrollen lassen.

Allerdings bekomme ich es einfach nicht hin, die Datei products_new.php in meine index.html einzubinden.

Ich habe es mit include versucht, aber es wird einfach nichts ausgegeben.

<? include ("http://meinshop.de/test/products_new.php"); ?> [/CODE]

habe es auch mit einem relativen Pfad versucht.

Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die Datei auf der Startseite ausgeben kann?

Alternativ würde ich auch gerne die box Specials so umschreiben, das statt einem Zufallsartikel alle neuen ausgegeben werden. Dummerweise hab ich keine Idee, wie ich das bewerkstelligen kann.

Wäre auch für einen dortigen Tip sehr dankbar.

Danke schonmal im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...