farbenspiel Posted December 5, 2007 Report Share Posted December 5, 2007 Hallo, Ich habe zwei Shops, zischen denen der Kunde auf der ersten indexseite wählen kann. Wenn der Kunde sich in dem einen Shop anmeldet, dann aber auf die erste index-seite zurückgeht und in den anderen Shop will, gibt es folgende Fehlermeldung: Table 'db211822962.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist und danach tut sich auch nichts mehr... wenn sich der Kunde aber in dem ersten Shop abmeldet ist ein Wechsel in den anderen Shop ohne weiteres möglich. Wie löse ich dieses Problem? Danke für etwaige Vorschläge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbenspiel Posted December 7, 2007 Author Report Share Posted December 7, 2007 kann mir niemand helfen? ist die frage unerständlich formuliert? wäre toll, wenn ich dieses problem in den griff bekommen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Du hast wahrscheinlich beiden Shops für die jeweiligen Kundengruppen unterschiedliche Einstellungen für Staffelpreise!?! Mach die in beiden Shops gleich, dann sollte es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.