cbdn Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 Hallo Leute! Ich versuche schon seit 2 Tagen xt Commerce zu installieren - und ohne Erfolg. Ich habe eine Domain bei dem Hoster www.greatnet.de und mit dem WS_FTP-Programm hochgeladen. Allerdings konnte ich das nur in den Ordner /files oder /html hochladen. Ich habe die Daten in /files hochgeladen. Wenn ich dann im Browser die folgenden Adressen eingebe, kommt die unten gezeigte Meldung. Hat jemand eine Lösung? Oder eine Vermutung, woran das liegen könnte? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar! Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die Schreibweise und versuchen Sie es erneut. Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber. Error 404 www.cb-dn.de Fri Dec 7 10:23:24 2007 Apache/2.0.55 (Debian) FrontPage/5.0.2.2635 mod_python/3.1.3 Python/2.3.5 PHP/4.4.2-1.1 mod_ssl/2.0.55 OpenSSL/0.9.8c Link to comment Share on other sites More sharing options...
DAz Posted December 7, 2007 Report Share Posted December 7, 2007 hallo die daten müssen im html ordner deines servers sein, wenn du dein url eingibst werden die daten aus dem html ordner gelesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cbdn Posted December 7, 2007 Author Report Share Posted December 7, 2007 okay, dann versuche ich es über den html ordner noch mal habe es in den ordner /files installiert. VIELEN DANK für die superschnelle Antwort! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 Eine Rückmeldung über den Stand der Dinge wäre nicht zu verachten cbdn. Es wollen bestimmt dir auch noch andere User helfen. Aber wenn du hier nicht mal eine Rückmeldung gibst, wirst du bestimmt bald keine Antworten auf Fragen bekommen wenn du wieder ein Problem hast. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan79 Posted December 13, 2007 Report Share Posted December 13, 2007 Okay, dass ist wieder ein Posting in dem man sofort den Link löschen sollte. Die URL führt direkt zur Installation des Shops und ist für jeden frei zugänglich..... Gruß Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted December 19, 2007 Report Share Posted December 19, 2007 @cbdn Schicke mir ne Mail, wenn du Hilfe brauchst. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted December 31, 2007 Report Share Posted December 31, 2007 Schade, bis heute keine Reaktion. Würde gern helfen. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted February 12, 2008 Report Share Posted February 12, 2008 Attention: WRONG PERMISSION on /home/www/xxx/html/xtcommerce/includes/configure.php WRONG PERMISSION on /home/www/xxx/html/xtcommerce/includes/configure.org.php WRONG PERMISSION on /home/www/xxx/html/xtcommerce/admin/includes/configure.php WRONG PERMISSION on /home/www/xxx/html/xtcommerce/admin/includes/configure.org.php Rechte auf 777 setzen. Installiere neu und speichere die Sessions in der Datenbank nicht in Dateien. Lösche xtc_installer. Fertig. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.